Szene Check | Live(-Stream) aus der Funkstation

Sat Dec 04 2021 at 07:30 pm to 11:00 pm

Feierwerk Funkstation | Munich

Feierwerk Funkstation
Publisher/HostFeierwerk Funkstation
Szene Check | Live(-Stream) aus der Funkstation
Advertisement
Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
AK: 7 Euro
Getränke zu fairen Preisen
Zusätzlicher Live-Stream auf Instagram @funky_treff
Es gilt die 2-G Plus Regel
Line-Up:
BASEMENT79 [Brass, Rock]
BRAINSCHA & TEAC [Rock, Rap]
O'REILLY [Folk, Rock, Pop]
Anfang des 21. Jahrhunderts spielte so manche Band der Münchner Szene auf dem Gelände der ehemaligen Funkkaserne. Wir greifen diese legendären Vibes wieder auf und bringen diverse Sounds der Stadt zurück ins Viertel. Lasst euch von frischen, jungen und groovigen Bands aus München und Umgebung den Takt vorgeben und staunt, was die Isarmetropole musikalisch so drauf hat. Garantiert alternativer Hörgenuss.
Ihr wollt selbst die Bühne rocken? Schickt eure Bewerbung samt Soundprobe an [email protected]
Mehr Infos zu den Bands:
BASEMENT79
... ist eine Brass-Rock-Band aus München. Was 2015 als Schulband begann, hat sich schnell weiterentwickelt und die Band konnte neben Auftritten im Theatron oder bei Munich Mash, auch schon bei politisch motivierten Events wie dem CSD oder Pulse Of Europe spielen. Die ersten Jahre wurde gecovert, aber seit 2018 konzentriert sich die noch recht junge Band auf eigene Musik. In der Mischung aus Rock- und Big Band-Sound haben sie ihren Stil Brass-Rock entdeckt, mit dem sie auch ihre alten und neuen Fans immer wieder begeistern können. Getragen wird ihre Musik von einer sechsköpfigen Backline inklusive drei Sängerinnen, gestärkt von drei Bläsern. BASEMENT79 schafft es immer, die gute Bühnenstimmung aufs Publikum zu übertragen.
BRAINSCHA & TEAC
Hast du schonmal nackt versucht einen Handstand auf dem Dachstuhl zu machen? BRAINSCHA und TEAC auch nicht. Aber dafür machen sie echt gerne Musik. Irgendwas zwischen Rock und Rap. Mit ganz viel Liebe und Feelings.
O'REILLY
... entführen euch mit ihrer Mischung aus Folk, Rock, Balladen und Pop in klangliche Sphären, die sich in einem Mix aus Vintage Sound und Moderne wiederfinden. 2019 wurde die Band als Duo von Sänger und Leadgitarrist Philipp O'Reilly und Daniel Böhm, dem Mann an der Rhythmusgitarre, gegründet. Inzwischen ist die Formation durch Sam Philpott am Bass und Tobi Lechner an den Drums komplettiert worden.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Feierwerk Funkstation, Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 36, Munich, Germany

Sharing is Caring: