Advertisement
Zeitplan - 25. November17:00 Uhr Treffpunkt auf dem Platz der Menschenrechte
18:00 Uhr Start, gemeinsamer Lauf
18:45 Uhr Ziel auf dem Platz der Menschenrechte
Eine Mindestgeschwindigkeit von 8 Minuten pro Kilometer wird vorausgesetzt.
Mitmach-Angebot für ALLE!
Teilnahmebetrag: 5 €
Der Erlös wird an die Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V. gespendet. Darüber hinaus sind freiwillige Spenden bei der Online-Anmeldung möglich.
Im Betrag enthalten:
Startnummer
Erfrischung nach dem Lauf
Support für Abgabe/Aufbewahrung von gekennzeichneter Garderobe
Spendenziel
Gewalt nimmt Frauen oft weit mehr als nur ihre Sicherheit. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie Frauen im Frauenhaus eine wöchentliche Gruppe mit gemeinsamem Essen und wechselnden Angeboten zu Bewegung und Gesundheit, Kreativität und Ausflügen. Die Treffen schaffen Gemeinschaft, stärken das Selbstvertrauen und eröffnen neue Perspektiven. Ihre Unterstützung finanziert Lebensmittel, Eintrittsgelder und fachliche Begleitung. Jeder Beitrag hilft dabei, Isolation zu überwinden und Frauen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu unterstützen.
Bankverbindung für freiwillige Spenden:
Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V.
Sparkasse Hannover
IBAN: DE16 2505 0180 0000 2757 78
BIC: SPKHDE2HXXX
Verwendungszweck: OrangeDay Lauf 2026
Advertisement
Event venue
Platz der Menschenrechte, 30159 Hannover, Deutschland, Platz der Menschenrechte 2, 30159 Hannover, Deutschland, Hannover, Germany
Tickets