About this Event
Netzwerktag für professionelle Coaches
Programm
Ankommen ab 9.30 Uhr und erster Austausch beim Kaffee
Inhalte
- Neues im Coachingmarkt
- Coaching und KI mit Stefan Brutscher
- Sichtbarkeit von Coaches - brauchen wir Videos? Äinschi Jacobsen
- Vorstellung von neuen, originellen Coaching-Übungen, Monika Scheddin
- Vorstellung seines neuen Coaching-Buchs durch Christoph Wolf, Linz - www.indigu.at
Zeit: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Tagungsgetränke und Lunch sind im Preis enthalten
Anreise am einfachsten mit der U6. Die Haltestelle "Garching Forschungszentrum" ist direkt vor der Tür.
Ziel des Tages
Neues lernen. Sich eine Meinung bilden. Kommunikation und Kontakt. Inspiration und Motivation. Austausch bei gutem Essen in wertschätzender Atmosphäre.
Über Monika Scheddin, die Organisatorin
Ich liebe es Menschen zu verbinden, denn ich weiß: wer gut vernetzt ist, spart sich viele Extrameilen.
Seit über 32 Jahren begleite ich als Coach und Coach-Ausbilderin Menschen in Veränderungsprozessen – mit großer Erfahrung, viel Intuition und einer tiefen Freude an Entwicklung.
Meine Arbeit ist methodenübergreifend geprägt und verbindet Coaching mit kreativen, manchmal ungewöhnlichen Zugängen. Erfahrungen aus Kunsttherapie und Klinikseelsorge fließen ebenso ein wie fundiertes Coachingwissen und jahrzehntelange Seminarpraxis. Und natürlich meine Erfahrung aus Managementpositionen.
Was Teilnehmende oft besonders schätzen, ist die Atmosphäre meiner Seminare und Veranstaltungen: Tiefe und Leichtigkeit, Klarheit und Menschlichkeit, Inspiration und echtes Erleben. Und eine Prise Humor darf auch nicht fehlen.
Denn Lernen geschieht dort am nachhaltigsten, wo Menschen sich gemeint und berührt fühlen.
Workshop-Leitung
Monika Scheddin, Autorin, Coach der ersten Stunde, Coach-Ausbilderin seit 1999
www.scheddin.com
Event venue & nearby stays
Marriott Hotel Garching Forschungszentrum, Walther-von-Dyck-Str. 12, Garching bei München, Germany