Advertisement
In Zusammenarbeit mit dem Seniorenamt freuen wir uns, ein besonderes, demenzfreundliches Chorangebot für ältere Menschen und ihre Angehörigen anbieten zu können. Unter dem Motto „Evergreens mit Duo Nostalgie“ wird das gemeinsame Singen von deutschen Schlagern, Volksliedern und Filmmusik der 30er bis 60er Jahre mit musikalischer Begleitung als Möglichkeit genutzt, um eine schöne gemeinsame Zeit zu schaffen und Fröhlichkeit zu erleben.Tamara Bosch und Andrey Mekhed erinnern mit den bekannten Melodien und Texten an viele musikalische Erlebnisse aus der Vergangenheit.
Es handelt sich um ein kostenfreies Angebot für ältere Menschen sowie Demenzerkrankte und ihre Angehörigen. Das gemeinsame Singen verbindet jedoch Generationen, indem es für Jung und Alt besondere Momente und bereichernde Erfahrungen schafft. Kurzum: Singen tut einfach gut! Daher ist auch jeder, der Freude am Singen hat, herzlich willkommen und eingeladen, sich der Chorgemeinschaft anzuschließen.
„Evergreens mit Duo Nostalgie“ findet jeweils freitags in der Black Box im Untergeschoss der RW21 Stadtbibliothek sowie jeweils mittwochs in der Bürgerbegegnungsstätte ab 15 Uhr statt.
Das RW21 dankt dem Seniorenamt Bayreuth für die Fortführung der Veranstaltung!
In Kooperation mit dem Seniorenamt Bayreuth.
Bildquelle: Tamara Bosch
Advertisement
Event venue
Richard-Wagner-Str. 21, 95444 Bayreuth, Germany, Richard-Wagner-Straße 21, 95444 Bayreuth, Deutschland, Bayreuth, Germany
Tickets