Advertisement
Erleben Sie Walzer im unnachahmlichen Wiener Stil, berauschende Polkas und schmissige Märsche. Mal spitzbübisch und mal schwelgend präsentiert das DRESDNER RESIDENZ ORCHESTER ein buntes Programm mit Werken von Johann Strauss bis Franz Lehár. Kommen Sie mit auf eine Reise in die Zeit der goldenen Operettenära voller Wiener Charme und purer Musizierfreude.Die ersten drei Reihen sind als VIP-Plätze reserviert. In dieser Kategorie erhalten Sie außerdem einen Gutschein für ein Glas Sekt oder ein Getränk Ihrer Wahl in der Konzertpause.
Bitte beachten Sie, dass der Konzertsaal im Wallpavillon und die Toiletten nicht barrierefrei zugänglich sind. Es führen Stufen zum Konzertsaal und zu den Toiletten, die sich außerhalb des Konzertsaales befinden.
Das Konzert dauert 90 min. inkl. einer kleinen Pause. Der Einlass beginnt 60 min. vor der Vorstellung. Das Konzert findet drinnen statt.
Wir haben freie Platzwahl im Konzertsaal. Es werden alle Plätze im Saal ohne Abstand besetzt.
Unsere Galakonzerte sind auch als "Konzert & Dinner" buchbar.
Genuss & klassische Musik perfekt kombiniert - zusätzlich zu Ihrem Ticket zu einem unserer Konzerte im Dresdner Zwinger erhalten Sie - nach dem Konzert - ein exklusives Drei-Gänge-Menü im Restaurant „Platzhirsch am Schloss"
Besetzung: Die Solisten des DRESDNER RESIDENZ ORCHESTERs als Kammerensemble (4 - 8 Musiker) gestalten seit dem Jahr 2013 die eigene ganzjährige Konzertreihe „Galakonzerte im Dresdner Zwinger“, die "DRESDNER RESIDENZ KONZERTE".
Advertisement
Event venue
Wallpavillon, Dresden, Germany
Tickets