Kaya Yanar LIVE! "Fluch der Familie" in Berlin

Wed May 01 2024 at 08:00 pm to 11:00 pm UTC+02:00

Tempodrom | Berlin

Kaya Yanar
Publisher/HostKaya Yanar
Kaya Yanar LIVE! "Fluch der Familie" in Berlin
Advertisement
"FLUCH DER FAMILIE"
Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?
Kaya hatte eine „spezielle Familie“: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.
In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy=Schmerz + Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.
Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?
Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: „Der Fluch der Familie“, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Tempodrom, Liquidrom, Möckernstraße, 10963 Berlin, Deutschland,Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Comedy in BerlinEntertainment in Berlin

Sharing is Caring:

More Events in Berlin

Improvised & Experimental #200
Wed May 01 2024 at 07:00 pm Improvised & Experimental #200

Hosek Contemporary

LIVE: Logan's Close \/\/ Psych Pop (Sco) + Los Chicos Del Pantano
Wed May 01 2024 at 07:30 pm LIVE: Logan's Close // Psych Pop (Sco) + Los Chicos Del Pantano

KulturMarktHalle

English stand-up: Barrel of Laughs! 01.05.24
Wed May 01 2024 at 07:30 pm English stand-up: Barrel of Laughs! 01.05.24

Kvartira 62

English stand-up: Barrel of laughs! 01.05.24
Wed May 01 2024 at 07:30 pm English stand-up: Barrel of laughs! 01.05.24

Kvartira 62

Matrix Club Berlin "Tuesday" 01.05.2024
Wed May 01 2024 at 10:00 pm Matrix Club Berlin "Tuesday" 01.05.2024

Matrix Club Berlin

Matrix Club Berlin "Ladies  First" Wednesday 01.05.2024
Wed May 01 2024 at 10:00 pm Matrix Club Berlin "Ladies First" Wednesday 01.05.2024

Matrix Club Berlin

Monthly Screenwriters Happy Hour
Thu May 02 2024 at 01:00 am Monthly Screenwriters Happy Hour

Bräugier BrewPub Prenzlauer Berg

Via Regia Bike Ultramarathon 2024 \/ Berlin-Warszawa
Thu May 02 2024 at 08:00 am Via Regia Bike Ultramarathon 2024 / Berlin-Warszawa

Berlin

CAR\u00c1 I Mindful Morning mit Caro
Thu May 02 2024 at 09:00 am CARÁ I Mindful Morning mit Caro

Fontanepromenade 15

Berlin is Happening!

Never miss your favorite happenings again!

Explore Berlin Events