Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen + DJ The Jan - Open Air Konzert Knust Hamburg

Sat Jul 10 2021 at 04:30 pm

Knust Hamburg | Hamburg

Die Liga der gew\u00f6hnlichen Gentlemen
Publisher/HostDie Liga der gewöhnlichen Gentlemen
Die Liga Der Gew\u00f6hnlichen Gentlemen + DJ The Jan - Open Air Konzert Knust Hamburg
Advertisement
Mit „Gschichterln aus dem Park Café“ gelingt es der Liga der gewöhnlichen Gentlemen, DAS Corona- Album des Jahres vorzule ... Hallo? Noch da? Nicht einschlafen, das war nur ein Scheherz! Sollen sich andere dran versuchen, die 5 Gewöhnlichen frönen lieber der hedonistischen Dekadenz. „Arbeits“titel der vorliegenden Sammlung von Popsongs war „11 Songs in DLDGG-Dur“, geplant war eine Platte mit ausschließlich positiven (i. S. v. „erfreulichen“) Themen, so eine richtig schöne, optimistische Balla-Balla- Platte. Doch „Rebekka will ihr Rad zurück“ musste drauf. Sehr guter Song, aber das 21⁄2-Minuten- Kitchen-Sink-Drama schmiss das schöne Konzept über den Haufen.
Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen ... sind sie Troglodyten, welche mit heiligem Ernst über Hemden, Speiseeis und Ferien singen? Sind sie vollkommen aus der Zeit gefallen, mit ihrem aus zerkratzen alten Madness-, 60s-Pop-, A&M-, Northern-Soul-Platten destillierten DIY-Sound? Oder gerade deshalb modern? Schaffen sie nicht gerade aufgrund ihrer Sturheit stets etwas Eigenes, etwas Neues, ja etwas Modernes? Ja, Ja und nochmals Ja! möchte man nach Hören der „G’schichterln“ ausrufen. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen ist die größte kleine Popband der Welt! Zumindest aber die größte kleine Popband West- Hamburgs.
https://www.facebook.com/DieLigaDerGewohnlichenGentlemen
Beachtet bitte die Infos zum Konzert:
https://www.knusthamburg.de/infos/covid-19-regeln/
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Knust Hamburg, Neuer Kamp 30, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: