Advertisement
Begleiten Sie uns auf einer spannenden Exkursion zu den Ruinen des Hydrierwerk Pölitz und zu einer großen Bunkeranlage in Szczecin (Stettin) - ein ganztägiger Ausflug mit einem besonderen Blick auf die Facetten der Metropolregion Stettin.- Besichtigung einer weitläufigen Bunkeranlagen unterhalb des Hauptbahnhof Szczecin (Stettin)
- Geführter Rundgang vorbei an den Betonruinen des ehemaligen Hydrierwerks Pölitz
- Einzigartige Erlebnisse in der Metropolregion Stettin
Gebäude dokumentieren Geschichte! Unsere Ganztages-Exkursion nach Polen führt zu den außergewöhnlichsten Seiten der polnischen Metropolregion Szczecin (Stettin). Gemeinsam starten wir mit einem Kleinbus von Berlin (Treffpunkt: 8:00 Uhr am S- und U-Bahnhof Wuhletal) und nutzen die gemeinsame Reisezeit für eine interessante Einführung und Vorbereitung auf den Tag.
Neben der weitläufigen Bunkeranlage unterhalb des Stettiner Hauptbahnhofes besichtigen wir nach einer kurzen Mittagspause die imposanten Betonruinen des einstigen Hydrierwerks Pölitz.
Tauchen Sie gemeinsam mit uns für knapp 6 Stunden in die unteriridische Welt von Stettin und in die Geschichte der Hauptstadt sowie der Metropolregion. Erleben Sie neue Sichtweisen mit einer bleibenden Erinnerung!
Fahrzeit pro Richtung: ca. 2 Stunden. Die Ankunft / Rückkehr in Berlin ist ca. 18 Uhr.
Auch eine kurze Sightseeingtour durch Szczecin (Stettin) wäre nach Wunsch der Gruppe möglich.
149,00 € (vor der Teilnahme ist eine rechtzeitige Ticketbuchung über die verlinkte Seite notwendig)
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
S+U Wuhletal, Bus-Parkplatz, U+S-Bahn Wuhletal, 12621 Berlin, Deutschland, Berlin, Germany
Tickets

Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.