Advertisement
Bist Du an integrative Körperarbeit interessiert?Ich bin Tanz- und Bewegungstherapeutin und Gestalttherapeutin.
Ab Januar wird eine neue Gruppe statt finden!
Erste Termin zum Kennenlernen 13. Januar 2026
Anmeldung [email protected]
01725409937
Mit Körperarbeit Verhaltensmuster erkennen und überwinden.
Eine Gruppe um sich zu öffnen, einen Raum, in dem Akzeptanz und Verwandlung keine Fremdwörter sind.
Methoden: integrative Körper- und Gestalttherapie sind erlebnisorientierte Verfahren die, durch Übungen und integrierenden Techniken, Gedanken, Gefühlen sowie Verhaltensmuster bewusst machen.
Mit einer transparenten Unterstützung übt der Mensch die Wahrnehmung und entwickelt die Verantwortung für seine Handlungen.
Bewegung, Körperausdruck und Tanz begleiten beim Prozess zur Verwandlung.
Unsere Ziele: bewusste und wertschätzende Wahrnehmung des eigenes Körpers, Stabilisierung, Flexibilität, Kommunikation und Kontakt mit dir selbst und den anderen.
Unsere Setting: eine kleine Gruppe, die einen schützenden und vertrauensvollen Raum für Einzelthemen ermöglicht.
Für wen: alle, die zur eigenen Entwicklung bereit sind. Menschen mit psychosomatischen Beschwerden sind willkommen.
Acht Termine, Dienstags 13. Januar bis 3. März
18:30-20:45
Ein Termin 40 €
8 Termine mit Vorauszahlung 280 €
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Schröderstraße 4, 10115 Berlin, Deutschland, Schröderstraße 4, 10115 Berlin, Deutschland, Berlin, Germany
Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.











