Die Fantastischen Vier in München (Zusatztermin) - neuer Termin!

Sun Jun 27 2021 at 06:30 pm to 11:00 pm

Königsplatz - Maxvorstadt | Munich

Radio BAYERN 3
Publisher/HostRadio BAYERN 3
Die Fantastischen Vier in M\u00fcnchen (Zusatztermin) - neuer Termin!
Advertisement
!!! Achtung: Neuer Termin !!!
ACHTUNG UPDATE: Der Ersatztermin steht nun fest!!!
-> Das Konzert wurde (vom 24.05.2020) auf den 27.06.2021 verschoben!!! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Unfassbare 30 Jahre sind die Fantas jetzt schon in den Clubs und Konzerthallen von Deutschland unterwegs – Smudo, Thomas D., Michi Beck und Andy Ypsilon! Aber: Don’t worry, das sind super Neuigkeiten für uns, weil die vier Raphelden deshalb 2020 auf große Jubiläums-Tour gehen! Wir freuen uns auf die Fantastischen Vier live und open air in Bayern :-).
Special Guests: Gentleman, Flo Mega, DJ Thomilla
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Königsplatz - Maxvorstadt, Königsplatz 1, 80333 Munich, Germany, Munich

Tickets

Sharing is Caring: