Advertisement
AUFTAKTSHOW des Weekenders von Bloodline und Roadhead Roadkill Zurück in der Glocke und ein geiles Lineup im Gepäck!
Mit dabei sind A Feast for Crows (München), Roadhead Roadkill (Berlin/München/Köln/Bonn) und Bloodline (München).
Freut euch auf einen Abend voller Geballer, groovigen Riffs und Stankface-Breakdowns.
Kommt vorbei! Wir freuen uns auf jeden von euch!
Eintritt nur 10 €
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets gibt es an der Abendkasse.
Cheers,
die (in)sanen Racoons
BLOODLINE
https://www.instagram.com/bloodline_band/
Die Band Bloodline aus dem Süden von München wurde im Jahr 2013 gegründet.
Seit dem Gründungsjahr ist das Quartett sehr aktiv in der Metal-Szene.
Der Sound richtet sich nach Vorbildern wie Machine Head, Trivium, Soilwork, Sylosis und weiteren, lässtvsich jedoch nicht nur in eine Schublade stecken.
Verschiedene Elemente der alten und neuen Schule finden ihren Platz, um den Hörer zu fesseln.
Die Musik enthält tiefe Melodien, tighte und tiefer gestimmte Rhythmus-Arbeit, atmosphärische Ruhe, Brutalität und mehr.
"Like a raging locomotive in space!"
A FEAST FOR CROWS
https://www.instagram.com/affcband/
Symphonischer Metalcore mit elektronischen Einflüssen? Geht das?
Es geht sehr wohl und es klingt auch noch richtig gut, wie die Jungs von A FEAST FOR CROWS beweisen. Überaus melodische, von ganzen Orchestern untermalte Refrains, dann aber hier und da mal ein bisschen Dance oder gar Hardstyle eingestreut... Die klangliche Vielfalt von A FEAST FOR CROWS ist enorm.
Die symphonischen Parts könnten jeder epischen Filmmusik die Stirn bieten, die elektronischen Breaks bringen jeden Club zum Beben und der amtliche Metalsound zertrümmert jede Bühne mit purer Energie.
A FEAST FOR CROWS starten mit neuen Songs und alter Energie in die Konzertsaison 2024 und bringen wieder eine intensive Bühnenshow mit knüppelnden Riffs, brutalen Vocals und krachendem Sound in die Locations in ganz Deutschland.
Das darf man nicht verpassen!
ROADHEAD ROADKILL
https://www.instagram.com/roadheadroadkill
März 2020. Während manch einer den Gameboy ausgräbt, um wirklich alle Pokémon zu fangen, wittert Bassist und Songwriter Raoul eine Chance: Endlich kann er ohne Störung durch die Außenwelt ein Stück extrem nerdige Musik schreiben, indem er Gitarren, Bass, Gesang und Keys selbst aufnimmt und das Schlagzeug programmiert. Veredelt durch Performances ausgewählter Featuregäste und Mix und Master von Marc
Wüstenhagen entsteht so das Konzeptalbum Roadkill I: Relentless Raccoon Rampage. Musikalisch verbindet es Nu Metal, Djent und Prog, lyrisch blickt es auf die Welt aus der Sicht eines Waschbären, der aufgrund fragwürdiger Sexualpraktiken am Steuer überfahren wird. Hinter dem grobschlächtigen Humor verbirgt sich eine Ergründung der Absurdität des menschlichen Daseins.
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, 80331 München, Deutschland,Munich, Germany