Verprügelt mit Punchlines - Stand-up Comedy Show

Sat Oct 16 2021 at 08:00 pm to 10:00 pm

Ma's Comedy Club | Berlin

KussKuss Komedy
Publisher/HostKussKuss Komedy
Verpr\u00fcgelt mit Punchlines - Stand-up Comedy Show
Advertisement
Verprügelt mit Punchlines, der Name ist Programm. Als Podcast gestartet wird es nun endlich Zeit für den passenden Stand-up Comedy Ableger.
About this Event

Dies ist eine 3G-Show

Der perfekte Start in eine Samstagnacht, Stand-up Comedy im wunderschönen Ma´s Comedy in Mitte.


DAS KONZEPT

Vielleicht kennt man Ivan Thieme, Jonas Imam und Falk Pyrczek für Ihren Podcast "Verprügelt mit Punchlines". Vielleicht auch nicht. Zumindest haben sich die drei Comedians und Freunde gedacht, es wäre an der Zeit dem Podcast jetzt eine passende Live-Show folgen zu lassen, schließlich sind sie "hauptberuflich" Stand-up Comedians. Gesagt getan. Alle 2 Wochen laden sich die drei Comedians ein, die ihr vielleicht noch nicht kennt, aber von denen wir wissen, dass sie der heiße Scheiß von morgen sind. 2 Comedians pro Hälfte spielen lange Sets und sind dabei gut.


MODERATION

Moderiert wird die Show entweder von Falk, Ivan oder Jonas. Alle feste Comedygrößen, die regelmäßig im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash auftreten oder für diverse Fernsehformate geschrieben haben (Comedy Central Roast Battle, Tele5). Ein Haufen Expertise und gerechtfertigtes Selbstbewusstsein wird euch also durch den Abend führen.

COMEDIAN

Kawus Kalantar beehrt uns diese Woche und was soll ich dazu noch sagen?

Urgestein der berliner Szene, herausragender Comedian, Gewinner des deutschen Comedypreises und Mitglied bei Standup 44. Und das ist die absolute Kurzfassung, damit ihr nicht noch mehr Fließtext lesen müsst. Sehr viel besser wirds im deutschsprachigen Raum nicht.


ZEIT

• Einlass 19.30 Uhr

• Showbeginn 20.00 Uhr

• Showende ca. 22.00 Uhr

Danach seid ihr vermutlich gut ausgelacht und ausgelassen, um in eine dieser berüchtigten Samstagnächte zu starten und wir haben euch den Treibstoff dafür in den Tank gefüllt. Gern geschehen!


DER LADEN

Ma´s Comedyclub

Reinhardtstraße 10

10117 Berlin

Der Ma´s Comedyclub ist erst seit kurzer Zeit auf der Bildfläche der berliner Stand-up Szene aufgetaucht, aber jetzt schon der Liebling. Unserer auf jeden Fall! Ein wunderschöner Raum, perfekt für Stand-up Comedy. Dunkel und eng (so eng man per Gesetz halt gerade sein kann). Beste Voraussetzungen für einen guten Abend.


HYGIENE-KONZEPT

Selbstverständlich werden im Ma´s alle Vorschriften zu COVID-19 eingehalten. Sitzplätze mit Abstand, reduzierte Anzahl an Zuschauern, Bereitstellung von Desinfektionsmittel, usw.

Wir bitten euch, den Mund-Nasen-Schutz erst am Sitzplatz abzunehmen.


+++

BITTE BEACHTEN: GEMÄSS DER VORSCHRIFTEN BRAUCHT IHR EINEN NEGATIVEN TEST/IMPFNACHWEIS/BESCHEID ÜBER GENESUNG

+++


Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Ma's Comedy Club, Reinhardtstraße 10, Berlin, Germany

Tickets

EUR 8.00

Sharing is Caring: