SMILE - Opern Air auf der Brache Zukunft der Brotfabrik

Sun Aug 01 2021 at 04:00 pm to Fri Sep 10 2021 at 08:30 pm

Brotfabrik | Berlin

BrotfabrikB\u00fchne \/ Glashaus e.V.
Publisher/HostBrotfabrikBühne / Glashaus e.V.
SMILE - Opern Air auf der Brache Zukunft der Brotfabrik
Advertisement
SMILE-"Opern" Air // Neue Stimmen aus der Weißenseer Operntalentschmiede Opernakademie Berlin e.V.
About this Event

Die talentiertesten Hobbysänger:innen bis waschechten Künstler:innen präsentieren sich mit bekannten und nicht so populären Melodien von Rock über Pop, Jazz und Musical bis Oper.

Auch selbstgeschriebene Lieder aus den Produktionen unseres Musiktheaters CANTO CON MOTO sind hier zu hören.

Wenn ich falle auf Italienisch und Herbstblätter ans Fenster des Hauses in New Orleans driften, war mir komisch und ich lächle, als ich fortging und du mich zum Mond fliegst. – Das erwartet Sie und noch viel mehr.

Lassen Sie sich überraschen und verwöhnen!


Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Brotfabrik, Caligariplatz 1, Berlin, Germany

Tickets

EUR 5.00 to EUR 10.00

Sharing is Caring: