PTK • Geburtstagsfeier mit Freunden und Gästen • Festsaal Kreuzberg

Sat Apr 06 2024 at 07:00 pm

Festsaal Kreuzberg | Berlin

Landstreicher Konzerte
Publisher/HostLandstreicher Konzerte
PTK \u2022 Geburtstagsfeier mit Freunden und G\u00e4sten \u2022 Festsaal Kreuzberg
Advertisement
PTK
36 Jahre PTK – Geburtstagsfeier mit Freunden und Gästen
Sa, 06.04.24
Festsaal Kreuzberg, Berlin
36 Jahre PTK
36 Jahre PTK! Für den Kreuzberger Rapper natürlich eine besondere Zahl. Geboren und aufgewachsen in Kreuzberg 36, repräsentiert er seinen Bezirk wie kaum ein anderer Künstler. Zur Feier gibt's an seinem Geburtstag (6.4.24) ein live Heimspiel im Festsaal Kreuzberg zusammen mit vielen Gästen.
Seit 2010 veröffentlichte er über das Independent-Label BombenProdukt vier Solo-Alben und vier Solo-EPs. Sein Album "Kreuzberg & Gomorrha" landete im Mai 2021 auf Platz #6 der deutschen Album-Charts.
Nebenbei gibt er seit vielen Jahren Rap-Workshops für Kinder und Jugendliche und zeigt sich genauso empathisch und solidarisch in seiner Musik, wenn er Themen wie Gentrifizierung und andere soziale Ungerechtigkeiten anprangert. Pöbel Tötet König! PTK hat Rap mit Haltung geprägt wie kaum ein anderer und mit „Alles muss man selber hassen“ zuletzt sein aktuelles Album released.
Doch damit nicht genug: Gemeinsam mit Sechser von Teuterekordz veröffentlicht er kürzlich die EP "Auf die linke Tour". Die dazugehörige Tour ist passend zum Tourstart (22.01.24) fast restlos ausverkauft. Ein Grund mehr sich ein Ticket für die beste Geburtstagsfeier in ganz Kreuzberg zu sichern.
Tickets gibt es ab sofort unter chimperator-tickets.de/ptk.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Festsaal Kreuzberg, Am Flutgraben 2,Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: