Advertisement
Wir laden euch herzlich ein zum 1. Private Arthur Ashley Cooper March!Private Cooper gehörte dem 2. Bataillon des Royal Anglian Regiment an und kam am 20. März 1980 als Angehöriger der British Berlin Infantry Brigade ums Leben.
Der Erlös des Marsches wird hilfsbedürftigen britischen Veteranen zugutekommen – Männern und Frauen, die über mehr als vier Jahrzehnte hinweg zur Verteidigung der Freiheit Berlins und Deutschlands beigetragen haben.
Für eine Startgebühr von 10 Euro erhält jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine Urkunde und einen Patch. Veteraninnen und Veteranen, Familien, Hunde - jeder ist herzlich willkommen!
Das Mitführen von Gepäck (10 kg) ist freiwillig. Am Ende der Veranstaltung werden wir in einer kleinen Zeremonie Private Arthur Ashley Cooper gedenken.
Treffpunkt ist das Haupttor der Blücher-Kaserne in Berlin-Kladow!
Anmeldungen an mich per PN, wir zählen auf euch!
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Blücher-Kaserne, Sakrower Landstraße 100,Berlin, Germany, Potsdam
Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.






