Advertisement
Fröhliche Eiersuche und kreatives Osterbasteln im Museum – und endlich eine Antwort auf die Frage aller Fragen. Was war zuerst: Ei, Huhn oder Dino? Neu mit Anmeldung fürs Osterbasteln.Was hat der T-Rex mit dem Huhn zu tun? Die Ostertage im Naturama versprechen Familienzeit, Bastelspass und neues Wissen:
- Im Untergeschoss des Museums schlüpfen Kücken im geschützten Brutkasten. Wenn sie sich von dieser Anstrengung erholt haben, kann man sie im artgerechten «Bibeli-Gehege» beim Piepsen und Picken beobachten. Nur für die Ostertage präsentieren wir eine Mini-Ausstellung zu einer spannenden Frage der Evolution: Wer sind die Vorfahren der Vögel – oder etwas salopper: Was hat der Tyrannosaurus Rex mit dem Huhn zu tun?
- Im Erdgeschoss gehen Familien auf eine besondere Osternestli-Suche: Wer entdeckt welche zwischen Bache und Frischlingen, bei der Kieswand oder in der Baumwurzel an der Decke?
- Im Obergeschoss kann man Eier fischen oder wie ein Huhn auf der Stange balancieren.
- Im Dachgeschoss wartet der Bastelspass: Dinoeier filzen und Hühnereier-Kerzengiessen.
NEU ist eine Anmeldung für das Osterbasteln nötig. Jetzt Platz sichern unter www.naturama.ch/ostern
Für den Museumsbesuch ohne Osterbasteln ist keine Anmeldung nötig.
Museumseintritt:
Erwachsene: CHF 12.00
Kinder bis 16 Jahre: CHF 4.00
Kinder bis 5 Jahre: kostenlos
Plus CHF 10.00 für das Osterbasteln
Am Ostermontag ist das Museum geschlossen.
Advertisement
Event Venue
Naturama Aargau, Feerstrasse 17, 5000 Aarau, Switzerland, Feerstrasse 17, 5000 Aarau Aargau, Schweiz, Aarau, Switzerland
Tickets
Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.







