Clevelands liebste Vertreter des Filth Metal, MIDNIGHT feiern "15th Anniversary of Satanic Royalty", ihrem Bahnbrechenden Album, das 2011 erschien. Mit dabei sind SPECTRAL WOUND die mit ihrem eiseskalten, rasenden Black Metal die Augusthitze vergessen lassen. Den Opener machen Phantom Corporation, die D-Beat Crust mit peitschenden Death Metal-Passagen und rohem Old-School Thrash/Punk vereinen.
-------------------------
MIDNIGHT
Die One-Man-Armee Athenar spuckt seit über zwei Jahrzehnten einen gottlosen Krach aus und hat dabei zahllose Demos, Splits, EPs und LPs veröffentlicht, um letztlich den Metal-/Punk-Untergrund mit seiner eigenen, süchtig machenden Mischung aus Speed Metal, Black Metal und Punk Rock, Lust, Dreck und Schmuddel zu erschlagen. Die Sammlung Steel, Rust And Disgust folgt auf das letztjährige, chartstürmende Full-Length Hellish Expectations und enthält zehn einzigartige Coverversionen sowie zwei neue Songs.
MIDNIGHT Video "Cleveland Metal": t1p.de/mvlp6
MIDNIGHT Video "Szex Witchery": t1p.de/g2rrz
------------------------
SPECTRAL WOUND
Spectral Wound spielen Black Metal, unverfälscht und schmucklos. Spectral Wounds Black Metal ist als Gefäß der Selbstverneinung und existenziellen Angst gegründet - ohne Gott, ohne Satan, ohne Odin, ohne Nation, ohne Transzendenz, ohne Essenz. Spectral Wound kanalisiert die Schrecken des Fleisches und die Gewalt des Geistes, deformiert unter der Last der Geschichte, balancierend am Rand eines wirbelnden Abgrunds.
Wütend und unmittelbar, unbeeinträchtigt von esoterischer Pose oder klammerndem Idealismus. Es ist Musik für die Vergifteten, die Vergeblichen, die Ausschweifenden und Profanen. Das Aufblühen einer Blume der Verderbnis, zerfetzt von kalten Winden.
SPECTRAL WOUND "Live at Dark Easter Metal Meeting 2025":
t1p.de/hjb2y
------------------------
Support: PHANTOM CORPORATION
Phantom Corporation entstanden 2016 aus der Verschmelzung zweier Metal-Hochburgen: Bremen und Dortmund. Die Formation vereint Szene-Veteranen mit beeindruckenden Biografien - Mitglieder von Dew-Scented, Eroded, BK 49, Weak Aside, Slaughterday und Obscenity schmiedeten eine neue Allianz des Extrems. Ihr Sound fusioniert gnadenlosen D-Beat Crust mit peitschenden Death Metal-Passagen und rohem Old-School Thrash/Punk zu einem kompromisslosen Crossover-Angriff.
PHANTOM CORPORATION "Sorcerer": t1p.de/hkec9
-------------------------
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
VVK 32€ (+ Gebühren)
Tickets: tixforgigs.com/Event/70676
Event Venue
Glockseestr. 35, 30169 Hannover, Germany, Glockseestraße 35, 30169 Hannover, Deutschland, Hannover, Germany
Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.





