Master Class mit Pedro Camacho in Berlin

Sat Jun 17 2023 at 01:30 pm to 04:00 pm

Berlin | Berlin

Zumba by Galja
Publisher/HostZumba by Galja
Master Class mit Pedro Camacho in Berlin
Advertisement
ZUMBA® MASTERCLASS mit PEDRO CAMACHO in BERLIN
Pedro Camacho ist weltweit berühmte Zumba Trainer aus der Dominikanischen Republik.
Mit seiner charismatischen Art und Energie eroberte er die Zumba Welt. Sein Performance auf der Bühne ist einzigartig und unvergesslich.
Er reist durch die ganze Welt und begeistert die Teilnehmer verschiedener Kontinenten. Er hat bereits die Tanzbühnen u.a. in USA, Mexico , Paraguay, Peru, Brasilien, Argentinien, China, Malaysia, Europa zum beben gebracht
Lasst uns gemeinsam an diesem Tag die Budde mit ihm rocken und zeigen was in Berlin steckt!!!!
Wann: 17.Juni, Samstag
Einlass ab 13:30h, Beginn ab 14h
Wo: Wilmersdorf ( Uhlandstraße 194, 10623 Berlin)

Tickets:

VVK bis zum 16.Mai : 30€
( ❗️so lange der Vorrat reicht❗️)
Abendkasse: 35€
Karten könnt ihr nur bei mir erwerben.
Per Facebook/ Instagram, im Kurs oder per Email ( [email protected])

Teilnehmerplätze sind begrenzt, deshalb ist es zu empfehlen euer Ticket schnell zu sichern.
‼️keine Rücknahme oder Umtausch der gekauften Tickets‼️
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Berlin, Germany

Sharing is Caring: