Live und schön in: Berlin

Thu Sep 09 2021 at 08:00 pm to 10:00 pm

ART Stalker - Kunst + Bar + Events | Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID
Publisher/HostDAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID
Live und sch\u00f6n in: Berlin DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache.
About this Event

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache, eingebunden in ein absurdes Live-Konzept mit „wahren“ Geschichten und Erlebnissen.

Doch diese Band auf Chansons zu beschränken, greift zu kurz. Kitschmelodien, kaum erkennbare Cover-Titel wie den Kraftwerk-Klassiker „Das Model“ auf der Melodica oder halt erlebte Geschichten: kein Abend gleicht dem anderen, die Shows strotzen vor Lust auf Vielfalt, Abwechslung und Überraschungen für das Publikum. „Wir spielen für die, die da sind. Und wenn sich auch nur drei Leute vor die Bühne trauen. Dann eben volle Kanne für diese drei!“

SUIPPORT: Schikaneder. Das Wiener Pop-Duo singt ganz ungezwungen von den Zwängen der Gesellschaft, Liebe und Tod. Unpathetisch und bedingungslos entführen sie in eine Gefühlswelt, in der sich jede und jeder wiederfindet. „Mit Dir“ steht für den Wunsch nach einem Miteinander und für die Erkenntnis, dass es ohne die anderen nicht geht. Schikaneder hat 2019 die erste EP „Mit Dir“ veröffentlicht.

Hörproben auf Spotify: https://spoti.fi/3jje5VK


Event Venue

ART Stalker - Kunst + Bar + Events, Kaiser-Friedrich-Straße 67, Berlin, Germany

Tickets

EUR 12.00

Sharing is Caring: