HEDIS STRICTLY HOUSE PARTY mit OLL-ZEN

Sat Jul 10 2021 at 04:00 pm to 06:00 pm

Frau Hedi | Hamburg

Frau Hedi
Publisher/HostFrau Hedi
HEDIS STRICTLY HOUSE PARTY mit OLL-ZEN
Advertisement
18 JAHRE FRAU HEDI:
HEDIS STRICTLY HOUSE PARTY mit OLL-ZEN
Gebürtig aus dem tiefsten Hip Hop kommend und in der goldenen Soul & Funk Arä verwurzelt, erfreut euch der Hamburger DJ und Producer Oll-Zen auf dieser Tour mit der feinsten Mischung aus Classic, Disco, Vocal und Deep House. Seine melodiösen Sets sind durchzogen von groovigen Samples, tiefen Bässen und souligen Vocals. Egal ob alte Klassiker in neuem Gewand oder aktuelle Dancefloor-Fillers, Oll-Zen bleibt seinem Motto an (und bei uns sogar auf) den Decks stets treu: raw, warm und smooth muss es sein. Sein Spezialgebiet: Tanz dem Sonnenuntergang entgegen – Houselovers only!
ACHTUNG: Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung aller Corona-Regeln, die Du hier findest: https://frauhedi.de/corona
16:00 – 18:00 Uhr, Vvk 15,- (zzgl. Vvk-Gebühr)
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Frau Hedi, Sankt Pauli-Landungsbrücken Brücke 10 (Innenkante), Hamburg, Germany

Sharing is Caring: