Glaubenssätze erkennen und ändern

Thu Jan 13 2022 at 07:00 pm to 09:00 pm

Happy You | Hamburg

Happy You
Publisher/HostHappy You
Glaubenss\u00e4tze erkennen und \u00e4ndern
Advertisement
Glaubenssätze sind tief in uns verankerte Informationen, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Durch frühere Erfahrungen und Bewertungen bilden wir neue, vermeintliche Realitäten und platzieren diese Überzeugungen in unserem Unterbewußtsein.
Hierbei sind einige Glaubenssätze unterstützend und hilfreich im Alltag, wie z.B. “Ich kann das.” Andere hindern uns an persönlichem oder beruflichem Erfolg und Glück oder einer Weiterentwicklung. “Ich schaffe das nicht.”, “Ich habe Glück nicht verdient.”
Finde in diesem Workshop deine hinderlichen Glaubenssätze heraus und ersetze sie durch positive neue. Erfahre wie man einen Glaubenssatz richtig bildet, wie er seine volle Wirkung entfalten kann und wie du ihn im Alltag und/ oder der Meditation anwenden kannst.
Ich freue mich auf dich!
Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Datum: 13.01.2022
Uhrzeit: 19.00 – ca. 21.00 Uhr
Hier geht´s zur Buchung:
https://happy-you.de/kurs/glaubenssaetze0122/
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg, Germany, Hamburg

Tickets

Sharing is Caring: