Darwin Deez – Berlin, Columbia Theater // Neuer Termin!

Sat May 28 2022 at 07:00 pm to 11:59 pm

Columbia Theater Berlin | Berlin

FKP Scorpio
Publisher/HostFKP Scorpio
Darwin Deez \u2013 Berlin, Columbia Theater \/\/ Neuer Termin!
Advertisement
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
Die Sunday Times hat Darwin Deez einmal so charakterisiert: „Prince trifft Jonathan Richman. Seine Songs klingen, als ob diese knister-knackigen Pop-Juwelen voll ausgeformt aus ihm herausbrechen. Sie wirken auf eine sonderbare Art flüchtig und hallen doch dauerhaft nach, ungekünstelt kunstvoll.“ Im kommenden Mai hat Darwin Deez seine erste Platte, die ihm damals von null auf hundert katapultiert und ihm den vom NME verliehenen Titel als „10th coolest musician on the planet“ eingebracht hat, bereits 10 Jahre veröffentlicht. Das gilt es zu feiern. Im Frühjahr 2020 kommt er mit seiner Band auf Jubiläumstour und spielt zur Feier sein selbstbetiteltes Debütalbum in voller Länge.
Weiterlesen. >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/darwin-deez
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Columbia Theater Berlin, Columbiadamm 9-11,Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: