Danceperados Of Ireland // Hamburg (Neuer Termin)

Thu Dec 09 2021 at 08:00 pm to 11:00 pm

Laeiszhalle Hamburg | Hamburg

Karsten Jahnke Konzerte
Publisher/HostKarsten Jahnke Konzerte
Danceperados Of Ireland \/\/ Hamburg (Neuer Termin)
Advertisement
Die Show wird um ein Jahr auf den 09.12.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die Begeisterung für den irischen Stepptanz ist im Namen dieser neuen irischen Tanzshow festgeschrieben. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie ›die Tanzwütigen‹. Ja, die Iren können einfach das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut.
Jedes Land hat seine ganz besondere Art und Weise Weihnachten zu feiern. Irland bildet da keine Ausnahme. Die Danceperados of Ireland bringen uns mit ihrer ›Spirit of Irish Christmas‹ Tour Weihnachtsbräuche der Grünen Insel näher.
Was die Danceperados von einer herkömmlichen Tanzshow unterscheidet, ist die Qualität der Tänzer, Musiker und Sänger. Sie leisten sich den Luxus, gleich ein Sextett mit auf Tour zu nehmen. Diese Musiker gehören zur Crème de la Crème des Irish Folk. Es sind einige All Ireland Champions dabei – für die Choreographie ist der zweimalige ›World Champion‹ Michael Donnellan zuständig. Er war sowohl Solist bei Riverdance als auch Lord of the Dance. Nach Michael Flatley dürfte er wohl der Stepptänzer mit dem größten Profil und einer beeindruckenden Biographie sein. Aus einem großen Pool an Bewerbungen hat Michael die Besten ausgewählt. Die Klasse der Tänzer*innen kann man daran ersehen, dass es alle zusammen auf mehr als 40 World Dancing Champion oder All Ireland-Titel bringen.
Statt das Publikum mit Showeffekten zu blenden, überzeugen es die Danceperados mit einer überschäumenden Lebendigkeit und Authentizität. Alles ist live!
Die Medien und Fans sind von der Kraft und der Kompetenz dieses neuen und ehrlichen Konzepts elektrisiert. Mit Standing Ovations feiern sie ein Ensemble, dem es gelungen ist, Show und Kultur miteinander zu versöhnen.
Nachdem wir dieses herausragende Ensemble 2017 und 2018 bereits begrüßen durften, freuen wir uns außerordentlich über das Wiedersehen im Winter 2020!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Laeiszhalle Hamburg, Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg Hamburg, Germany, Hamburg

Tickets

Discover more events by tags:

Christmas in HamburgArt in Hamburg

Sharing is Caring: