… und die Reise geht da weiter, wo sie aufgehört hat! Seit Jahren hinterlässt das Hardcore - Deathmetal Dreiergespann tiefe Furchen im europäischen Hard’n’Heavy Underground. Die Leipziger sind bekannt für eine Wall of Sound, brutale Riffs und dreckige Vocals. Wo sie hinhauen, wächst erstmal kein Gras mehr. Davon könnt ihr euch am 13.03. bei uns überzeugen!
Mit dabei sind VALBORG!
Das Trio ist bekannt für eine einzigartige Mischung aus hartem Doom, atmosphärischen Sounds und abgefahrener Lyrik. Seit 2005 sind die drei längst kein Geheimtip mehr und im Begriff die Genregrenzen von Extreme Music weiter und weiter zu verschieben. Mit verstörenden Texten und unheimlichen Melodien machen Valborg als eine der interessantesten Bands Deutschlands richtig fiesen Shit und wir freuen uns drauf uns mal ordentlich wegblasen zu lassen!
BORN HANGED sind zurück!
Und sie haben ihr HM2 Pedal mitgebracht! Swedish Deathmetal meets Heavy Hardcore. Blast, Slams und Nackenbrecher. Letztes Jahr kam die neue EP Ultimate Savagery und lasst euch gesagt sein: es ist was ganz besonders, dass sie wieder nach Leipzig kommen! Born Hanged spielen nicht oft - die Schneise der Verwüstung betrachtend, die sie zurück lassen, ist es wohl auch besser so! Verpasst also nicht eine eurer seltenen Möglichkeiten sie zu sehen!
DECAY REMAINS
Grade erst von ihrer Süd Ost Asien Tour zurück, zieht es die Schweizer schon wieder in den Bus bis nach Leipzig! Das in Zürich eine der spannendsten HC / Metal Szenen Europas wohnt, ist kein Geheimnis. Decay Remains gehören dort definitiv zu den härtesten ihrer Zunft. Sie kommen das erste mal zu uns nach Leipzig! Hardcore Deathmetal galore, es wird wild!
Event Venue
Kochstrasse 132, 04277 Leipzig-Connewitz, Germany, Kochstraße 132, 04277 Leipzig, Deutschland, Leipzig, Germany
Tickets
Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.











