Benefiz-Konzert zugunsten Hakan Bicici im WILDCARD HANNOVER

Sun Oct 03 2021 at 03:00 pm to 06:00 pm

Bonner Straße 12, 30173 Hannover, Deutschland | Hannover

Benefiz-Konzert zugunsten Hakan Bicici im WILDCARD HANNOVER
Advertisement
Seid dabei, genießt wunderbare Musik und unterstützt Hakan <3
Liebe Freunde, am 03.Oktober findet im Wildcard ein Benefiz-Konzert für Hakan Bicici statt. Hakan war einst Spieler von Hannover 96 und ist vor 9 Jahren in der Türkei schwer verunglückt. Die Familie von Hakan kümmert sich seit dem um Hakan. Wir würden uns freuen wenn Ihr kommt um diese Aktion zu unterstützen.
Zwecks Planungssicherheit bitten wir um Anmeldung per Mail: [email protected]
LEARNING TO FLY – STORYTELLERS – das sind Juan Schmid und Martin Hauke.
Mit ihrem Programm „Storytellers“ schaffen Martin Hauke und Juan Schmid einen aufrichtigen Tribut an diese außergewöhnlichen Songschreiber. Teils in eigenen Arrangements, doch immer nah am Original, spielen und erzählen die 2 Musiker vom Schaffen dieser und anderer Weltkünstler, deren Leben und der Story hinter dem Song.
Hört man den beiden zu, spürt man ihre Liebe zu dieser Musik. Mal sanft und spärlich dosiert, mal mit großer Kraft, setzen sie gekonnt ihre Gitarren und Stimmen ein. Dabei spielen sie jedoch immer respektvoll hinter dem Song. So erwartet den Zuschauer ihrer Konzerte, ein unplugged Programm vorgetragen mit Charme, Spielfreude und großer Leidenschaft.
ESIN SAVAS & SONER BARBAROS
Esin Savaş und Soner Barbaros werden uns mit ihren Klängen und Stimmen nach Anatolien begleiten. Mit den türkischen Instrumenten „SAZ, NEY und BENDIR“ habt ihr die Möglichkeit in eine interessante Musikwelt einzutauchen. Ein Schuss Gitarre ist auch noch mit dabei und begleitet euch von der anatolischen Volksmusik zur modernen türkischen Musik.
ANDRÉ RÖSSIG – Voice & Piano meets Friends – das sind auch die Sängerin Mona Luna, der Saxophonist Holger Münchmeyer und Mario Strunk am Schlagzeug.
Der Hannoversche Sänger und Pianist André Rössig präsentiert einen Ausschnitt seines umfassenden Repertoires aus den Genres Jazz, Blues, Rock´n Pop und Soul. Auf seiner musikalischen Reise durch 60 Jahre Musikgeschichte werden ihn befreundete Musiker*innen unterstützen. Begleitet wird André von seiner Duo-Partnerin, der Sängerin Mona Luna, seinem Saxophonisten Holger Münchmeyer vom Party Jazz Trio und Mario Stunk am Schlagzeug, mit dem er gemeinsam an vielen Musikprojekten und Produktionen mitgewirkt hat.
Weniger anzeigen
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Bonner Straße 12, 30173 Hannover, Deutschland, Hannover, Germany

Sharing is Caring: