Gitarre, Bass, Schlagzeug — die heilige Dreifaltigkeit des Rock’n’Roll. So sagt man zumindest. Basement Saints pfeifen darauf und schleppen statt eines Bassisten eine Original Hammond-Orgel und zwei Leslies mit sich rum.
Überhaupt, ihre ganze Show wirkt wie aus den wilden Siebzigern. Man kriegt sofort Lust ohne Helm auf den Chopper zu steigen, filterlose Zigaretten zu rauchen und mit unrasierten Frauen zu karisieren. Der Einfluss aus 70’s Rock’n’Roll und Southern Rock ist weder zu leugnen noch zu übersehen.
Nach 13 Jahren an durchzechten Nächten, gerissenen Saiten und fassweise Haarspülung ist ihre Leidenschaft für glühende Riffs undstampfende Grooves ungebrochen. Ihre Konzerte hinterlassen harte Nippel, ein donnerndes Pochen im Schädel und die nackte Wehmut — warum man nur so spät geboren wurde. Tamisiech!
Ticketpreis:
Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00
Mindestalter:
16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Zeitplan:
19:00 Uhr Türöffnung
20:00 Uhr Beginn
Weitere Infos:
https://kofmehl.net/programm/basement-saints-4/
Direktlink zum Vorverkauf:
https://www.ticketcorner.ch/event/basement-saints-kulturfabrik-kofmehl-21302978/?affiliate=KFM
Event Venue
Kulturfabrik Kofmehl, Kofmehlweg 1,Solothurn, Switzerland
Tickets
Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.



