Baby- und Kindernotfälle - Erste Hilfe für Eltern

Tue Jun 22 2021 at 10:00 am to 01:00 pm

Praxis Familienleben | Berlin

FamiLIEnleBEn
Publisher/HostFamiLIEnleBEn
Baby- und Kindernotf\u00e4lle - Erste Hilfe f\u00fcr Eltern
Advertisement
Ich freue mich, dass Ramona im kleinen Rahmen ihre Erste Hilfe Kurs wieder durchführen darf!
Wisst Ihr Bescheid?
Erkenne ich Pseudokrupp und weiß die wichtigsten Erstmaßnahmen?
Ein Kind verschluckt sich und droht zu ersticken. Kenne ich die 2 wichtigsten rettenden Handgriffe?
Kann ich mein Kind nach einem Ertrinkungsunfall wiederbeleben?
Kopfverletzung! Kenne ich die Regeln und Zeichen, wann mein Kind ins Krankenhaus sollte?
Mein Kind hast sich vergiftet. Kenne ich die Grundregeln?
Babys und Stillkinder sind willkommen!
Dozentin: Ramona Grätz
Kosten: 45 Euro pro Person / 80 Euro pro Paar
Anmeldung: www.erste-hilfe-fuer-kinder.de (Janko von Ribbeck)
#erstehilfeamkind #erstehilfeambaby #erstehilfeinberlin #hohenschönhausen #althohenschönhausen #lichtenberg #pankow #weißensee #berlinmitkind

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Praxis Familienleben, Friedhofstraße 2, 13053 Berlin, Germany, Berlin

Tickets

Discover more events by tags:

Performances in BerlinEntertainment in Berlin

Sharing is Caring: