Advertisement
Link zur Anmeldung und allen Infos: https://tomtheacrobat.com/event/a-day-of-hand-to-hand-cologne/Du möchtest deine Standing-Acroskills auf ein neues Level bringen und intensiv am Hand-to-Hand arbeiten? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! 🤗🎉
Wir arbeiten an einer soliden Basis mit gezielten Übungen, technischen Drills und klaren Schritt-für-Schritt-Progressionen. Zusätzlich erwarten dich spielerische und herausfordernde Tricks mit Variationen passend zu deinem Level.
Der Tag beginnt mit einem spezifischen Warm-up zur optimalen Vorbereitung des Körpers und endet mit einem angeleiteten Cool-down zur Regeneration.
Voraussetzungen:
- H2H L-Base Erfahrung
- Standing-H2H-Training (ca. 50 % Erfolgsquote)
- Stabiles Two-High (auf den Schultern der Base stehen)
Zusätzlich für Flyer: Sicheres Anspringen in den Handstand am Boden (Halten nicht erforderlich) & ca. 20–30 Sekunden Handstand an der Wand
Zusätzlich für Bases: Einen stabilen High Bird tragen können
Wenn du unsicher bist, ob der Workshop für dich passt, schreib mir gerne eine Nachricht. ☺
Zeiten:
10:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Ort:
Der Workshop findet in der Aikido Schule Köln (Neusser Str. 26, 50670 Köln) statt.
Preis & Anmeldung:
- Early Bird: 70 € (31.03.), Lazy Bird: 85 €
- Solidarische Preisgestaltung - mehr dazu im Anmeldeformular :)
Advertisement
Event Venue
Aikido-Dojo, Schillingstraße 25, 50670 Köln, Deutschland, Cologne, Germany
Tickets
Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.


![Kontrolle [Solingen]](https://cdn-ip.allevents.in/s/rs:fill:500:250/g:sm/sh:100/aHR0cHM6Ly9jZG4tYXouYWxsZXZlbnRzLmluL2V2ZW50czEwL2Jhbm5lcnMvZGViODE1MjZjOTE3ODBkYmM5NjgxODJkNmM5Y2E2NTBkZDlmODkxYjljYTk1MGQ2ZThiMjFhYTQ3ZjEzMzYxMy1yaW1nLXcxMjAwLWg4NDYtZGMwMDAwMDAtZ21pcj92PTE3NzQzODEwODU.avif)








