Advertisement
THE HALLOWEEN NIGHT w/ ANNA TUR B2B TINI GESSLER, RICHY AHMED, GREGOR TRESHER, UVM.▩ Line-Up
MAINCLUB
▩ ANNA TUR
▩ TINI GESSLER
▩ RICHY AHMED
▩ GREGOR TRESHER
▩ GEORGE MORES
UPSTAIRS
▩ RICHY AHMED
▩ WERNINGHAUS
▩ MR. CONERY
▩ 31.10.25 | ab 22.00 UHR | 102 CLUB
Liebe 102 Freunde,
der Oktober ist seit jeher von 2 ganz besonderen Dates geprägt: Zum einen dem 02.10. mit dem jährlichen Wiegenfest des 102 und gut 30 Tage später unsere Halloween-Nacht am 31.10.
Schon immer habt ihr mit Euren wundervollen, grausigen Kostümen für eine ganz besondere Atmosphäre im 102 gesorgt. Schon immer war es ein „Date fort he books“,
welches von Minute 1 an von besten Vibe geprägt war. Und schon immer haben wir für Euch einen bunten Mix an Künstlern gebucht, die für eine ganze Dekade in der elektronischen Musik Zirkus stehen.
Und weil wir auch in diesem Jahr an all den guten Traditionen festhalten, freuen wir uns riesig auf gleich 4 ganz besondere Headliner: Welcome ANNA TUR, TINI GESSLER, RICHY AHMED & GREGOR TRESHER.
Im Mainclub werden wir den Focus auf eher technoide Klänge legen. Anna Tur ist zurück!
Druckvoller Sound, Release auf diversen Labels und ihre Residency Sonntags zusammen mit Carl Cox im UNVRS sprechen für sie. Nicht weniger dick unterwegs ist Tini Gessler: Elrow, UNVRS, Future Festival und unzählige Gigs auf diesem Planet, dazu maximale Power im Dj Booth. Sie werden im Rahmen unserer Halloween Nacht eines ihrer raren B2B Sets spielen.
Mit GREGOR TRESHER haben wir nicht nur einen guten Freund des Hauses zu Gast, sondern auch einen DER deutschen aushänge Produzenten in seinem Genre. Unzählige Auszeichnungen als „Best Producer“, gepaart mit seinem Gespür für den rechten Kick im Club, machen ihn bei uns zur top Wahl im Mainclub.
Support gibt es von GEORGE MORES, der sowohl den Mainfloor als auch upstairs bestens kennt und für entsprechend treibenden Sound sorgen wird.
Ein paar Meter höher – in unserer „THE RED ZONE“ - gibt es nach 12 Monaten ein Wiedersehen mit RICHY AHMED. Er zählt auf der Insel längst zu den Big Names.
Ob Circoloco, Music On, Paradise, Elrow oder Solid Grooves.
Man kann ihm durchaus eine tragend Rolle in der jüngeren Geschichte von House Music aus der UK zusprechen. Seine Musik erschien auf Labels wie Hot Creations, Paradise oder seinem eigenen FOUR THIRTY TWO Label.
Er grooved so unglaublich, dass wir ihn unbedingt wieder nach Deutschland holen mussten. Am 31.10. ist gibt es ein Wiedersehn. Welcome back!
Maximalen Support bekommt auch er: WERNINGHAUS & MR. CONERY werden für ein angemessenes Rahmenprogramm sorgen.
Es wird voll und wenn ihr save dabei sein wollt und auch noch am Eintritt sparen möchtet: Nutzt den VVK!
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
102, Bockholtstraße 102, 41460 Neuss, Deutschland, Neuss, Germany
Tickets