Yin Yoga und Klang

Sat Jun 12 2021 at 03:00 pm to 05:30 pm

Sandhi Yoga | Norderstedt

Sandhi Yoga
Publisher/HostSandhi Yoga
Yin Yoga und Klang
Advertisement
Yin Yoga und Klang mit Julia und Anyka
Dieser Workshop bietet dir einen ausgeglichenen Mix aus Atemübungen, Yin Yoga und viel Klang, um mentale und physische Spannungen loszulassen. Yin Yoga ist ein passiver Yogastil bei dem es darum geht sich in den jeweiligen Asanas hineinzuentspannen. So kannst du zur Ruhe kommen, deine Sinne zurückziehen und Innenschau betreiben.
Während des Yin Yogas werden uns die Klänge beim Loslassen unterstützen. Zum Abschluss erfolgt ein 45-minütiges Gongbad. In diesem wird jede einzelne Zelle deines Körpers in Schwingung versetzt. Es dürfen sich Blockaden lösen und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Für das kuschelige Ambiente sorgen neben Kerzenschein auch angenehme Frühlingsdüfte aus hochwertigen ätherischen Ölen.
Julia wird das Yin Yoga unterrichten und Anyka die verschiedenen Klänge spielen.
Anyka kam 2011, wie viele, über körperliche Beschwerden zum Yoga. Sehr schnell war ihr bewusst, dass Sie tiefer in das Wissen des Yogas einsteigen und selbst unterrichten wollte. Seit 2015 hat sie mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga besucht. 2016 eröffnete sie ihr eigenes Yogastudio im Landkreis Stade. Über Kirtans entdeckte sie ihre Liebe zum Klang wieder und entschied sich in 2018 eine Weiterbildung zur Klangyogalehrerin zu absolvieren. 2019 kam die Ausbildung zur Gongspielerin hinzu. Mit Klängen und Yoga zu berühren ist ihre Passion.
Julia hat Sandhi Yoga im Sommer 2010 gegründet. Seitdem unterrichtet sie sehr einfühlsam viele Yogaklassen und hat sich neben dem Vinyasa und Yin Yoga auf die Yogatherapie spezialisiert.
Datum: 12. Juni von 15:00 - 17:30 Uhr Investition: 60 Euro
Sollte uns Corona reingrätschen und der Workshop nicht vor Ort stattfinden können, wird dieser verschoben.
Anmeldung über die Webseite: https://www.sandhiyoga.com/workshops/ oder per Email an [email protected]
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Sandhi Yoga, Norderstedt, Germany

Tickets

Sharing is Caring: