YES TO LIFE: Sorge Dich nicht, lebe!

Sun Jun 27 2021 at 04:00 pm to 07:00 pm

Berlin Mitte | Berlin

YES TO LIFE: Sorge Dich nicht, lebe!
Advertisement
Eine besondere Session: Ich habe eine Zauberformel für Euch, die hilft, lästige Sorgen loszulassen. Wir werden meditieren (im Sitzen und im Liegen), ich hebe Euch kleine Aufgaben und Tipps, die Euch im Alltag helfen, sich mehr auf das Leben, als auf das Sorgen zu konzentrieren. Ich freue mich auf Euch!
*COVID-Hinweis: Ich selbst bin vollständig geimpft. Es können maximal 3 Teilnehmer*innen teilnehmen. First come, first serve, Wo: In Berlin Mitte Nähe Hackescher Markt (Adresse folgt bei Zusage)
Preis pro Person 49 Euro
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Berlin Mitte, Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in BerlinMeditation in Berlin

Sharing is Caring: