Workshop "Was wäre München ohne seine Sportvereine und sein Ehrenamt?"

Tue Oct 25 2022 at 06:30 pm to 08:30 pm

Münchner Sportclub e.V. | Munich

M\u00fcnchner Sportjugend im Bayerischen Landessportverband e. V.
Publisher/HostMünchner Sportjugend im Bayerischen Landessportverband e. V.
Workshop "Was w\u00e4re M\u00fcnchen ohne seine Sportvereine und sein Ehrenamt?"
Advertisement
Wer braucht dich schon im Verein?
Sollten wir uns diese Frage wirklich stellen? Ist sie berechtigt oder nur provokant?
Sie hat dich zum Weiterlesen animiert? Dann hat sie einen Teil ihres Ziels schon erreicht. Denn jede und jeder einzelne von uns – du, ich – jung, alt – groß, klein wird in unseren Vereinen gebraucht. Und damit nicht einer alleine die ganze Arbeit machen muss, wollen wir unser Ehrenamt stärken: mit deiner Hilfe!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Münchner Sportclub e.V., Eberwurzstraße 28,Munich, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Workshops in Munich

Sharing is Caring: