Advertisement
~ für alle Pferderassen offen, für Einsteiger und Fortgeschrittene ~~ Trainingsübungen für den Alltag, Sitz & Hilfengebung, Patterntraining & Jungpferdeprüfungen ~
Der Kurs richtet sich nicht nur an Turnierreiter, sondern auch an Nicht-Turnierreiter, welche sich gern an Basiclektionen, Sitz & Hilfengebung verbessern möchten, sowie ein gut leichtrittiges Pferd wünschen.
Für alle Interessierte, die sich mit dem Richten und den verschiedenen Richtsystemen vertraut machen wollen. Dieser Kurs soll dem Beginner wie dem Trainer ermöglichen, das Gelernte auch aktiv später umzusetzen. Nur wer weiß, wie gerichtet wird, kann auch das Training danach ausrichten und sich verbessern!
Damit wir die Gruppeneinteilung gut zusammenstellen können, tragt bitte eure Wünsche und Ziele für den Kurs auf dem Anmeldeformular mit ein.
~ Mögliche Themen:
Sitz & Hilfengebung – Basistraining – Patterntraining – Gymnastik und Körperausrichtung –
Trail- und Stangentraining – Ranch Riding, Horsemanship, Showmanship, Pleasure, Superhorse, Huntertraining uvw Disziplinen – fliegende Galoppwechsel – Jungpferdeprüfungen – individuelles Training – Halterklassen
Seminargebühr:
1 Tag: 190,00 EURO // 2 Tage: 370,00 EURO
Ausschreibung & Anmeldeformular: www.double-a-team.com
Advertisement
Event Venue
Reithalle Storenberg, 8555 Müllheim
Tickets