Wenn mein Herz vor Freude hüpft

Wed Oct 13 2021 at 02:00 pm to 03:30 pm

Münchner Stadtbibliothek | Munich

M\u00fcnchner Stadtbibliothek
Publisher/HostMünchner Stadtbibliothek
Wenn mein Herz vor Freude h\u00fcpft
Advertisement
Am 13.10.21 gibt Cornelia Leisch bei uns im Lesegarten mit ihrem Vortrag Impulse für ein fröhliches Leben und regt bei einem gemeinsamen Training eure Lachmuskeln an.
Cornelia Leisch ist seit 16 Jahren Lach-Trainerin und weiß, wie man schon mit einem angedeuteten Lächeln die Stimmung positiv beeinflussen kann: Einfach die Mundwinkel anheben, Blickkontakt suchen, und das zarte Kichern frei lassen. In Verbindung mit Koordinations- und Atemübungen belohnt uns der Körper dann mit Endorphinen, den sogenannten Glückshormonen, die Lebensfreude spüren lassen. Es geht ganz einfach, denn Lachen ist ansteckend.
Anmeldung:
Telefon 089 189 31 29 0 oder per Mail [email protected]
Gemäß der 14. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Freistaats Bayern gilt seit 2.9.21 in allen Münchner Stadtbibliotheken die 3G-Regel.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Münchner Stadtbibliothek, Deisenhofener Straße 20, 81539 Munich, Germany, Munich

Sharing is Caring: