Wanderung durch das weihnachtliche Hamburg

Sat Dec 04 2021 at 12:00 pm

Hamburg | Hamburg

Nord-Marsch Sportevents
Publisher/HostNord-Marsch Sportevents
Wanderung durch das weihnachtliche Hamburg
Advertisement

4. Dezember 2021
Du bist sicherlich schon mal auf einem Weihnachtsmarkt gewesen, aber hast du dir schon einmal 11 Weihnachtsmärkte an einem Tag angesehen und dann noch in der schönsten Stadt der Welt?
Wir führen dich zwei Tage vor Nikolaus zu 11 wirklich tollen Weihnachtsmärkten, nachdem wir uns im Schanzenviertel getroffen haben. Du startest selbstbestimmt zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr auf die Strecke, nachdem wir dir einen Startschussstarter in deinem Mini-Seidel, deinen Weihnachtsorden gegeben und dir deine Streckenkarte in die Hand gedrückt haben.
Wenn du es schaffst, bist du bis 19:00 Uhr wieder zurück, wenn du dich auf der Strecke verliebt hast (in einen Weihnachtsmarkt natürlich) und es nicht rechtzeitig zurück schaffst, dann stempeln wir dir dein Wandertagebuch auf einer späteren Veranstaltung nach.
Hauptsache du hast Spaß an diesem Tag.
Der Startpreis beträgt 19 € von denen wir 5 € an Hörer helfen Kindern spenden.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: