Wanderparadies Neuseeland – Infoabend mit Reiseautor Daniel Hüske

Wed Jun 01 2022 at 07:15 pm

Globetrotter Ausrüstung (Gerhofstr. 19, Hamburg) | Hamburg

Globetrotter Ausr\u00fcstung (Gerhofstr. 19, Hamburg)
Publisher/HostGlobetrotter Ausrüstung (Gerhofstr. 19, Hamburg)
Wanderparadies Neuseeland \u2013 Infoabend mit Reiseautor Daniel H\u00fcske
Advertisement
In Pandemiezeiten scheint Neuseeland weiter entfernt als je zuvor – doch Vorbereitung ist bekanntlich alles, weswegen ihr diesen Abend nicht verpassen solltet, wenn das Land auf eurer Bucket List steht.
Endlose Küsten, imposante Berge und Vulkane, tiefe Fjorde und weite Flusstäler, wunderschöne Seen und märchenhafte Wälder – Neuseeland ist ein Traumziel für aktive Naturliebhaber. Auch wenn die Öffnung des Landes für internationale Touristen noch etwas auf sich warten lässt – eine langfristige Planung der Fernreise ist in vielerlei Hinsicht weiterhin von Vorteil.

Der Neuseeland-Experte Daniel Hüske nimmt Euch an diesem Abend mit und vermittelt Wissenswertes zum Reisen und Wandern durch die faszinierenden Landschaften am anderen Ende der Welt. Dreimal über insgesamt sechs Monate hat er bisher Neuseeland zu Fuß erkunden dürfen. Als Trekking-Experte arbeitet er regelmäßig an neuen Wanderführern, u.a. für Neuseelands Nord- und Südinsel, und baut aktuell das Produktsortiment für Aotearoa in Kooperation mit einem Reiseveranstalter aus. Während und nach dem Vortrag bleibt genügend Zeit für individuelle Fragen zum Reiseziel.
Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR
Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Globetrotter Ausrüstung (Gerhofstr. 19, Hamburg), Gerhofstraße 19,Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: