Wahlkampfaktion: Noten Würfeln mit anschließendem Kneipenwahlkampf

Sat Sep 18 2021 at 07:00 pm to 10:30 pm

Gärtnerplatz | Munich

Gr\u00fcne Jugend M\u00fcnchen
Publisher/HostGrüne Jugend München
Wahlkampfaktion: Noten W\u00fcrfeln mit anschlie\u00dfendem Kneipenwahlkampf
Advertisement
Du bist nicht so zufrieden mit deinen Noten? Unser womöglich nächster Bundeskanzler, CDU-Politiker Armin Laschet, hat da eine innovative Idee!
Als Lehrbeauftragter an der RWTH Aachen, warf er 2015 kurzer Hand das sonst von Konservativen so gepriesene Leistungsprinzip über Bord und würfelte einfach die Noten seiner Studierenden, deren Klausuren er verschlampt hatte.
Die Grüne Jugend München bringt dieses spannende Konzept nun in die Breite und dreht den Spieß dabei um: An unserem Wahlkampf-Stand im Uni-Viertel am 27.08. und 10.09 könnt ihr Laschet’s Leistungen als Deutschlands schlechtester Ministerpräsident in Fächern wie “Corona-Management”, “Klimaschutz” und “Flutkatastrophen-Management” benoten. - Die Würfel stellen wir selbstverständlich zur Verfügung!
Im Anschluss an die Aktion wollen wir dann noch gemeinsam zum Kneipenwahlkampf aufbrechen und fleißig Flyern.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gärtnerplatz, Gärtnerplatz, 80469 Munich, Germany, Munich

Sharing is Caring: