Vortrag: Wie du dein Leben radikal in Harmonie bringst

Tue Nov 30 2021 at 07:00 pm

"Earthling Lounge", Georgenstraße 144, 80797 München | Starnberg

Vortrag: Wie du dein Leben radikal in Harmonie bringst +++ Achtung: Limitierte Sitzplätze - Nur mit Anmeldung (s.u.). +++
? Wir machen uns das Leben selbst schwer. Oft sind wir es selbst, die uns am meisten im Weg stehen. Wir halten fest, obwohl das so viel anstrengender ist, als einfach loszulassen. Wir verwechseln das, was wir und andere brauchen, mit dem, was wir und andere wollen. Dabei sehnen wir uns alle nur nach Liebe, Freude und Frieden. Nach Leichtigkeit und Zufriendenheit, nach einem Leben in Einklang im Innen wie im Außen. Sei ehrlich: Fühlst du uns?

? In diesem Vortrag ergründen wir gemeinsam, wie du dein Leben radikal in Harmonie bringst. Wir geben dir eine einfache Formel an die Hand, die alles verändert, dein Leben zeitgleich vereinfacht und bereichert. Wir schauen uns an, worauf es wirklich ankommt im Leben. Archäologisch legen wir frei, was in dir schlummert und befähigen dich, es zu entfalten - für dich und den ganzen Planeten. Traust du dich, dein Leben zu reflektieren und dich inspirieren zu lassen?

?‍♀️ Dich erwarten 1 1/2 Stunden authentischer Input und wertvolle Infos, eine neue erfrischende Perspektive sowie der inspirierende Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter. Hast du auch so Lust bekommen wie wir?

? Dann melde dich jetzt schnell an für einen der limitierten Plätze. First come, first serve! Sende uns hierfür eine Mail an: [email protected]. Bitte mit ganzem Namen und der Anzahl der sich anmeldenden Personen.

? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

? Du kannst nicht? Kein Problem, das nächste Event steht schon in den Startlöchern. Damit du nichts verpasst und auch generell freuen wir uns über dein "Gefällt mir" via www.facebook.com/earthling.academy sowie dein Following @ www.instagram.com/earthling.academy.

---

? DATUM, ZEIT & DAUER:
Dienstag, 30.11.21, 19 - 20.30 Uhr, ca. 1 1/2 h, inkl. Fragerunde

? LOCATION & ORT:
"Earthling Lounge", Georgenstraße 144, 80797 München - ACHTUNG: Eingang ums Eck in der Winzererstraße bei der orangenen Markise, direkt neben dem Italiener "Il Borgo".

?‍? GASTGEBER & REFERENT:
Der Vortrag wird von Viktor Gebhart gehalten. Seit 15 Jahren widmet dieser sich Themen der Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung und versucht diese miteinander in Einklang zu bringen. Er ist bekannt für seine Authentizität und Integrität. Viktors Fokus liegt auf ganzheitlichen, konstruktiven und gewaltfreien Ansätzen, die er nach der eigens entwickelten Philosophie 'Radikale Harmonie'® lehrt. 2020 gründete er hierfür die 'Earthling Academy'®, die im Herzen Münchens die 'Earthling Lounge' betreibt.

? INVESTITION & WERTSCHÄTZUNG:
Der Vortrag ist kostenlos. Über Support für die Unkosten freuen wir uns aber natürlich sehr. Eine Dose steht vor Ort bereit.

❓ FRAGEN & SUPPORT:
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit gerne melden: m.me/earthling.academy. Aber Achtung: Anmeldungen bitte nur via Mail-Adresse (s.o.). Danke!
---
⚠️ Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen. Bei Krankheitssymptomen bleibt bitte zuhause, danke.

Event Venue

"Earthling Lounge", Georgenstraße 144, 80797 München, Starnberg, Germany

Sharing is Caring: