Vision Workshop am 11. Dezember 2021 im Traum München

Sat Dec 11 2021 at 10:00 am to 06:00 pm

Amalienstraße 65,,München,80799,DE | Starnberg

Vision Workshop am 11. Dezember 2021 im Traum M\u00fcnchen
Advertisement
,,Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben.“ (Per Dalin)
Vision Workshop
Wie fühlt es sich für Dich an eine Vision, der nächsten 5 Jahre für dich und dein Leben zu haben?
Eine Vision zu haben hat eine starke, sinngebende Kraft, die uns zum Handeln motiviert.
Bei diesem Vision Workshop geht es darum deine Wünsche und Träume aufs Papier zu bringen. Unser Unterbewusstsein weiß bereits, welche Wünsche wir in uns tragen. Lass sie an die Oberfläche kommen und erlaube dir deine Träume .
Bei der Visionsarbeit geht es darum sich gedanklich in einen gewünschten Zustand zu versetzten, so als ob dieser bereits Realität sei. Dadurch können neue Areale in deinem Gehirn vernetzt werden und sich neue Persönlichkeitsmuster etablieren.
Zudem ist es mir am Ende des Workshops wichtig, dass du Methoden und Tools kennenlernst wie du ins Umsetzen kommst, damit deine Vision auch zur Realität wird.
Make it happen!
Dieser Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn du:
- mit einer klaren Vision in das neue Jahr starten willst
- schon immer ein Visionboard gestalten wolltest, aber nicht wusstest wie
- ein Visionboard besitzen möchtest, das dich zum Handeln motiviert
- spüren möchstest, wie es sich anfühlt deine Träume zu leben

Du bekommst:
- alle Utensilien für die Gestaltung deines Visionboards
- dein eigenes wunderschönes Visionboard mit nachhause
- kraftvolle Tools an die Hand, um für deine Träume loszugehen
- zielorientiertes 1:1 Speed Coaching
- leibliche Fürsorge, um dich mit Kraft durch den Tag zu begleiten

Ablauf:
Zu Beginn erzähle ich von meinem eigenen Visionboard. Wie ich damals mein Visionboard entworfen habe und welche Ziele davon bereits Realität geworden sind. Zum Beispiel meine Hündin Kira war auf meinem Visionboard 2020, im April 2020 zog sie bei mir ein. Wie es dazu kam, erfährst du im Workshop.
Anschließend werde ich eine Meditation einleiten – eine Traumreise in dein zukünftiges Leben.
Danach lässt du dein Unterbewusstsein arbeiten und kreierst dein Visionboard für die nächsten 5 Jahre. Du wirst deine Träume visuell einfangen und mit vielen Bildern, Zitaten, Fotos und Illustrationen arbeiten.
Am Ende zeige ich euch Tools und Methoden, wie ihr eure Visionen in Realität umsetzt. Mit jedem Teilnehmer wird es kurze 1:1 Coaching Sessions geben.
10.00 bis 11.00 Uhr: Ankommen und Vorstellungsrunde
11.00 bis 12.00 Uhr: Atemübungen & Meditation „Traumreise in dein zukünftiges Leben“
12.00 bis 13 Uhr: Visionboard Gestaltung Part I
13.00 bis 14.00 Uhr: Lunch
14.00 bis 15.00 Uhr: Visionboard Gestaltung Part II
15.00 bis 15.30 Uhr: Wirkung der einzelnen Visionboards
15.30 bis 17.30 Uhr: 1:1 Coachings – die erste Handlungsschritte definieren
17.30 bis 18 Uhr: Closing – Erkenntnisse des Tages

Wert:
Early Bird Ticket: 189 EUR – jetzt sichern!
Regular Ticket: 249 EUR.
Sichere dir bereits jetzt einen Platz – es besteht nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl.
Wenn du Dir noch nicht sicher bist, ob dieser Vision Workshop wirklich das Richtige für Dich ist, oder du noch Fragen hast, kannst du gerne ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches Vorgespräch mit mir vereinbaren : Vorgespräch buchen
Wo: Traum München
Über mich:
Ja, das bin ich - Karola. Ich bin: Coach, Führungskraft, Hundemama, Freundin, Tochter, Schwester und noch vieles mehr. Doch nicht diese Titel machen mich als Mensch aus, sondern meine persönliche Art, mein Handeln und meine Werte.
Ich habe immer klare Ziele, was ich in den nächsten Jahren erreichen will, denn Ziele sind für mich Wegweiser von meiner Vision, wer ich im Leben sein möchte. Für mich ist allerdings der Weg zu meinen Zielen entscheidend. Die Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen, die Erfahrungen, die meine Persönlichkeit prägen, der Umgang mit Rückschlägen, wenn sich Umwege oder Abzweigungen zu meinen Zielen ergeben. Auf meinem Weg ist mir vor allem wichtig, meine Lebensfreude stets beizubehalten, denn wir können jeden Tag dankbar für die Dinge sein, die bereits Teil unseres Lebens sind.
Ich selbst habe in den letzten Jahren stark an mir selbst gearbeitet, was sich mehr als ausbezahlt hat. Ich habe Ziele erreicht, die für alle, außer für mich, unmöglich erschienen. Daher entstand in mir der Wunsch, auch anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Potential zu entfalten und sie dabei zu unterstützen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, indem sie dafür losgehen und ihre Ziele und Wünsche in die Tat umsetzen und sich nicht von Rückschlägen aufhalten lassen.
www.karola-bess.de
Ich würde mich sehr freuen Dich beim Vision Workshop am 11.Dezember 2021 zu sehen.
Alles Liebe,
Karola
Weitere Informationen:
Vor Ort wird ausreichend für Hygiene und Abstände gesorgt sein. Zudem gilt die 3G-Regel - geimpft, getestet oder genesen. Bitte bring deinen Nachweis zum Workshop mit. Wenn du dich im Raum bewegst, dann bitte wie üblich einen Mund-Nase-Schutz tragen.
Titelbild by unsplash.com / Joshua Woroniecki
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Amalienstraße 65,,München,80799,DE, Starnberg, Germany

Tickets

EUR 189

Sharing is Caring: