Verlegt: Maximo Park – München, Freiheitshalle (neue Venue!)

Wed Sep 14 2022 at 07:00 pm to 11:59 pm

Freiheitshalle | Munich

FKP Scorpio
Publisher/HostFKP Scorpio
Verlegt: Maximo Park \u2013 M\u00fcnchen, Freiheitshalle (neue Venue!)
Advertisement
Das Konzert von Maximo Park wird nochmals auf den 14.09.22 verschoben und aus dem Technikum in die Freiheitshalle verlegt.
Tickets für den 22.09.21 und 07.03.22 bleiben gültig.
Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstler*innen kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier geht’s zu unseren FAQ: short.fkp.de/faqcorona
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
Support: Peaness
Seit knapp zwei Jahrzehnten stehen Maximo Park schon zusammen auf der Bühne. Jetzt haben die Briten angekündigt, dass sie nächsten Herbst für fünf Konzerte nach Deutschland kommen und zwar mit neuem Album!
Nach ihrem letzten Studioalbum „Risk To Exist“ aus dem Jahr 2017 und dem Live-Album „As Long As We Keep Moving“ aus dem vergangenen Jahr gibt es nun Neuigkeiten von den Indie-Rockern aus Newcastle.
Weiterlesen >> short.fkp.de/maximopark
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Freiheitshalle, Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1,Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: