Veganes Picknick im Beethovenpark #18

Sat Oct 08 2022 at 01:00 pm

Beethovenpark | Cologne

Jasna
Publisher/HostJasna
Veganes Picknick im Beethovenpark #18
Advertisement
Falls es regnen sollte, verschiebe ich das Picknick. Das siehst du dann hier in der Veranstaltung.
Ich hatte früher Angst vor Menschen und meine Therapie und Challange war es zu vielen Stammtischen, Meet ups, Netzwerktreffen und veganen Potlucks zu gehen. Deswegen biete ich das an, was mir geholfen hat meine Angst zu reduzieren.
Mir ist es ganz wichtig, dass sich jede/r willkommen fühlt, egal ob vegan oder nicht (geimpft oder nicht). Ich hätte das Picknick auch nachhaltiges Picknick nennen können oder einfach nur Picknick. Fühl dich also von dem Wort vegan nicht abgeschreckt! Hauptsache das Essen, das du mit bringst ist vegan. Mir geht es darum, nette Menschen zusammen zu bringen, dass wir uns verbinden, austauschen und eine schöne Zeit zusammen haben. Du kannst gerne auch deine Kinder, Hunde und Instrumente mit bringen.
Bitte mitbringen:
Gute Laune
Decke oder Handtuch
Veganes Essen für alle (wir machen ein gemeinsames Bufett)
Trinken für dich
Teller, Besteck und Serviette für dich (kein Wegwerfplastikzeug mitbringen!)
Bitte achte darauf keinen unnötigen Müll zu produzieren und nimm alles wieder mit was du mitgebracht hast.
Wir treffen uns um 13 Uhr auf der Wiese vorm Pilzberg (Trümmer-Berg bei google maps) und um ca. 14 Uhr fangen wir mit dem Essen an.
Beginn: 13 h
Ende: offen
Die nächstgelegenen Bahn-Haltestellen sind:
Linie 13: Berrenrather Str.
Linie 18: Klettenbergpark
Linie 9: Hermeskeiler Platz
Eine von vielen Wegbeschreibungen:
Du steigst aus der Linie 13 bei der Haltestelle Berrenrather Str. aus. Dann gehst du in die Anton-Antweiler Str. rein und musst nur immer gerade ausgehen. Du kommst zum Parkeingang und gehst weiter gerade aus. Rechts kommen nach einiger Zeit offene Wiesen. Du gehst weiter bis links der Pilzberg ist (auch Trümmer-Berg genannt). Dort unten am Hügel (nicht auf dem Hügel) neben der Platane (Baumart) sind wir. Das ist die zweite große Liegewiese. Im Beethovenpark einfach nach dem Pilzberg fragen. "Sülzer Einheimische" müssten den kennen. Von der Haltestelle bis zu unserem Picknick sind es 750 m.
Ich poste den genauen Standort am Tag des Picknicks in die Vegan Meet ups Köln Whats App Gruppe. Wenn du in die Gruppe rein willst, dann schreibe mir eine Nachricht.
Ich werde Fotos von der Veranstaltung knipsen und in Facebook, Instagram und Whats App posten. Falls du nicht auf den Fotos zu sehen sein willst, dann sag mir bescheid. Kindergesichter werden nicht zu sehen sein.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen schreibe mir eine Nachricht! Du kannst auch etwas beim Picknick anbieten, zum Beispiel eine Yoga- oder Tanzstunde, jonglieren, Konzert, singen oder ähnliches.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Beethovenpark, ,Cologne, Germany

Sharing is Caring: