Unser Lettisches Literaturfest für die ganze Familie

Sat Jun 25 2022 at 02:00 pm to 05:00 pm

Eden Studios***** | Berlin

PANKEBUCH - Die sch\u00f6nsten B\u00fccher des Nordens
Publisher/HostPANKEBUCH - Die schönsten Bücher des Nordens
Unser Lettisches Literaturfest f\u00fcr die ganze Familie
Advertisement
In einigen Jahren wird LETTLAND Ehrengastland der Frankfurter Buchmesse sein. In diesem Jahr wurde in Bologna KINDERBUCHMESSE ein lettischer Kinderbuchverlag ausgezeichnet. Wir sammeln Jahr für Jahr in unserer Nordwand alle Bücher für klein & groß aus Lettland zusammen, die in Deutschland erscheinen.
NUN feiern wir ein Fest mit allem DRUM & DRAN für die LETTISCHE Literatur.
Der Autor Lauris Gundars "Hallo, Walfisch!“ Baobab Verlag und die Illustratorin Anete Melece sowie die Autorin Rūta Briede "Das Geheimnis der Möwenkönigin" Edition Bracklo haben schon zugesagt. Aiga Šemeta, Lektorin für Lettisch & Dolmetscherin wird übersetzen.
Es wird ein Workshop für Kinder geben, natürlich Lesungen & Gespräche. Eine reich gedeckte Tafel mit den schönsten Büchern aus Lettland, auch aus dem Klak Verlag und dem Guggolz Verlag uvm. dazu. Dazu Feinstes SÜßES für die Kinder aus Lettland & Feinstes für die Familien von EDEN Bar✨️
Eintritt FREI, Anmeldung via [email protected]
Vielen Dank für die wundervolle Kooperation an LATVIAN LITERATURE und mit der BOTSCHAFT VON LETTLAND.
Laipni lūdzam!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Eden Studios*****, Breite Str. 43,Berlin, Germany

Sharing is Caring: