UNBOX YOUR FEMALE POTENTIAL - Der kraftvolle CoachingBoxWorkshop für Frauen

Sat Oct 09 2021 at 10:00 am

Hhometown Fitness | Hamburg

UNBOX YOUR FEMALE POTENTIAL - Der kraftvolle CoachingBoxWorkshop f\u00fcr Frauen
Advertisement
???????? ????? ???????
Wir verbinden Coaching mit der schönsten Sportart der Welt - dem klassischen Boxen! Für:
? Einen tieferen Zugang zu Deinem vollen Potential.
? Eine starke innere Haltung.
? Über das Boxen Deine Grenzen erfahren und erweitern - Blockaden lösen.
? Positive Antriebsenergie und Lebenskraft für Deine Ziele.
? Mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
? und so vieles mehr - No limits.
Lass mit uns einen Tag lang in einem ganz besonderem Setting die Fäuste fliegen! Wir verbinden systemisches Coaching, Meditation, Atemtechniken mit der schönsten Sportart der Welt - dem klassischen Boxen! Lachen, fluchen, schwitzen, Laut sein und an deine Grenzen gehen! ALLES DARF SEIN!

????: 09. Oktober 2021
??: exklusiv im HHometown in Hamburg
?????: 349 € inkl. Mwst. und Verpflegung
?????????: [email protected]

???????? ????? ?????? – ???? ???????????? ???????? ?ü? ????? ????ö?????? ???????????.

??? ??? - ganz individuell mit max. 8 Teilnehmerinnen und ? ????????????????? ;-) wir halten Dir den Raum in dem schönsten Boxing Gym in Hamburg und holen alles aus Dir raus.
??? ??????? - Dipl. Sportwissenschaftler, systemischer Coach, fitnessverrückt und 2018 & 2019 Hamburger Vizemeister im Schwergewicht.
????? ??ü??? - Wirtschaftspsychologin, integraler Coach und Systemaufstellerin, Personalentwicklerin. Ambitionierte Freizeitsportlerin und faszinert vom Boxsport.
Melde Dich jetzt an ([email protected]), wenn Du Interesse hast. Wir freuen uns auf Dich, sind mit großer Leidenschaft für Dich da und halten Dir den Raum für Dein volles Potential.
Deine Coaches
Mirja & Joe
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hhometown Fitness, Hoheluftchaussee 40a, Hamburg, Germany

Sharing is Caring: