Tüddelig auf der Cap San Diego - Neustart

Thu Jul 01 2021 at 07:30 pm to 10:30 pm

Tüddelig auf der Cap San Diego | Hamburg

T\u00fcddelig auf der Cap San Diego - Neustart
Advertisement
Neustart der Comedy-Mix-Show auf dem Museumsschiff Cap San Diego im Hamburger Hafen.
Zu diesem Event:
Seit dem 3.09.2020 gibt es auch Comedy auf dem Museumsschiff Cap San Diego.
Eine Comedyshow gab es vorher noch nie auf der Cap San Diego.
Jeden ersten Donnerstag im Monat gibt es die Veranstaltung "Tüddelig auf der Cap San Diego"!
Einlass ab 18.30 Uhr - Beginn gegen 19.30 Uhr am Donnerstag, 1.07.2021.
Die Moderation übernimmt wieder die zauberhafte, phantastische und lustige Alicja Heldt!
Wir freuen uns den Paradiesvogel Kay Ray, auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen, genauso wie die charmante Kristina Bogansky und den ultrawitzigen Niklas Beeken. Ebenso den Newcomer Anton Knaus.
Leider müssen wir die Besucherzahl aufgrund der Covid-19 Auflagen auf 100 Personen limitieren.
Die Veranstaltung findet aber wie gewohnt in Luke 3 statt.
Alle Covid-19 Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Die Stühle werden demgemäß im "Schachbrettmuster" gestellt.
Bei diesem Event ist ein Schnutenpulli (Mund-Nasen-Schutz) leider vorgeschrieben, sowie ein aktueller Covid-19 Test, Nachweis der Durchimpfung oder Antiviren.
Ein Covid-19 Test kann vor Ort durch geschultes Personal für € 8,50 durchgeführt werden.
Bei dieser Veranstaltung werden wir CaFeé mit Herz aus Hamburg unterstützen.
Wir freuen uns einer aufstrebenden Künstlerin/Malerin die Chance zu geben, ihre Bilder bei uns auszustellen und auch zu verkaufen. Claudia Eismann-Aust, die Künstlerin/Malerin, wird ein adäquaten Betrag von jedem Erlös, des bei uns verkauften Bildes, an CaFeé mit Herz aus Hamburg spenden.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Tüddelig auf der Cap San Diego, Überseebrücke, 20354 Hamburg, Germany, Hamburg

Tickets

EUR 18.5 to EUR 32

Discover more events by tags:

Comedy in Hamburg

Sharing is Caring: