TÄGLICH KLOPFT DER SENSENMANN

Sun Jun 04 2023 at 06:00 pm

Kleines Theater Herne e.V. | Herne

Kleines Theater Herne e.V.
Publisher/HostKleines Theater Herne e.V.
T\u00c4GLICH KLOPFT DER SENSENMANN
Advertisement
Was für ein Alptraum! John erlebt denselben Tag immer wieder: Er schreckt aus einem Nickerchen hoch, weil seine Nachbarin Leslie an die Tür klopft. Doch sie bleibt nicht die einzige Besucherin. Der Tod steht vor der Tür. John stirbt – und wacht erneut auf, weil Leslie klopft …
Wie kann John den Teufelskreis durchbrechen? Lässt sich der Tod bequatschen? Der ist ja offenbar recht vernünftig. Oder muss er Leslie erobern? Das sollte doch nicht so schwer sein. Aber leider zeigt sich, dass beide ihren eigenen Kopf haben. Dann trifft John auch noch ein Schicksalsschlag nach dem anderen – und seine Fassade beginnt zu bröckeln. Freuen Sie sich auf rasante Wortgefechte, große Gefühle und britisch-schwarzen Humor in der deutschen Uraufführung des Erstlingswerks von Freddy Sinclair!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Kleines Theater Herne e.V., Neustrasse 67,Herne, Germany

Tickets

Sharing is Caring: