Thomas Kundt & Tarkan Bagci „Nach dem Tod komm ich“ Lesereise | Hamburg

Tue Oct 05 2021 at 08:00 pm to 11:00 pm

Stage Club Hamburg | Hamburg

River Concerts
Publisher/HostRiver Concerts
Thomas Kundt & Tarkan Bagci \u201eNach dem Tod komm ich\u201c Lesereise | Hamburg
Advertisement
Der letzte wischt das Blut auf…
Thomas Kundt ist Ein echter Tatortreiniger. Als Tatortreiniger und Desinfektor übt er einen Beruf aus, dessen Ausführung die Vorstellungskraft der meisten Menschen übersteigt und der Stärke, Gelassenheit und Mut erfordert. Podcaster und Autor Tarkan Bagci erzählt Thomas Kundts inspirierende Geschichte: Gerade noch mit Schlips und Kragen im 9-to 5-Job, findet er sich plötzlich mit Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten wieder.
Unterhaltsamer und unterschiedlicher könnte es nicht sein, wenn Thomas Kundt und Tarkan Bagci aufeinandertreffen. Auf ihrer Lesereise stellen beide ihr erstes gemeinsames Buch „Nach dem Tod komm ich“ (dtv Verlag, 17.09.21) exklusiv vor: Ein Blick hinter die Geschichten der Geschichten zur einjährigen intensiven Zusammenarbeit am Buch. Wie ist es wohl, wenn man auf einmal Tatortreiniger ist und wie schafft man es, ohne vorherige Berührungspunkte die teils schaurigen Stories aufzuschreiben? Thomas Kundt und Tarkan Bagci haben sich genseitig inspiriert und genau das geschafft – die beiden verbindet nun mehr als nur ein Buch.
Das Buch „Nach dem Tod komm ich“ (dtv Verlag) erscheint am 17.09.2021 und ist überall erhältlich.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stage Club Hamburg, Stresemannstr. 163, 22769 Hamburg, Germany, Hamburg

Tickets

Discover more events by tags:

Art in HamburgLiterary-art in Hamburg

Sharing is Caring: