ThetaHealing Die Ebenen der Existenz - deutsch & english

Wed Jul 21 2021 at 09:00 am to Sun Jul 25 2021 at 04:00 pm

Theta Spirit | Berlin

Theta Spirit
Publisher/HostTheta Spirit
ThetaHealing Die Ebenen der Existenz - deutsch & english
Advertisement
'Die 7 Ebenen der Existenz' ist das spirituellste Seminar im ThetaHealing Programm.
Was dich erwartet:
• 5 Tagen in denen sich dein Horizont für das Leben in all seinen Dimensionen enorm weitet
• wir befassen uns mit Themen + Fragen, die wir uns womöglich schon oft gestellt haben, aber im praktischen Fokus des Alltags nie Zeit gefunden haben

✨ wir gehen zum Ursprung der Göttlichen Energie: Protonen
✨ Verstehe deine Interaktion mit kosmischen Gesetze: Was ist dein Gesetz mit dem du in intimster Verbindung stehst?
✨ Übernatürliche Phänomene wie Zeitbiegungen, Vortex, Walk-Ins etc.
✨ Der tiefe Hintergrund der Tugenden, die du heute lernst
✨ Was machst du, wenn du schläfst…?

… und vieles Mehr.
Wann: 21. - 25. Juli 2021
Wo: @Theta Spirit in Berlin-Charlottenburg
Mit: Carolin Ehlers + Constantin Dendrinos
Für alle Info's + zur Anmeldung:
https://www.theta-spirit.de/de/seminars/thetahealing-die-ebenen-der-existenz
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Theta Spirit, Droysenstr. 18, Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Workshops in Berlin

Sharing is Caring: