Themenabend: Selbstbestimmung! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wed Nov 10 2021 at 07:00 pm to 09:00 pm

Kitchen2Soul | Munich

Kitchen2Soul
Publisher/HostKitchen2Soul
Themenabend: Selbstbestimmung! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Advertisement
Themenabend: Selbstbestimmung! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wie selbstbestimmt fühlst du dich momentan? Worin würdest du gerne selbstbestimmter sein? Lebst du schon dein Leben oder lässt du dich leben? Wie viel Mut braucht es dazu? Bin ich egoistisch, wenn ich meinen Wünschen mehr Raum gebe? Und lohnt es sich überhaupt selbstbestimmter zu sein?
Wir wollen uns mit euch an dem Abend über das Thema Selbstbestimmung austauschen, dabei diskutieren, Unterschiede und Gemeinsamkeiten entdecken, auf unerwartete Ideen stoßen und Impulse mitnehmen. Mit allem, was ihr dazu mitbringt: an Ideen, Unsicherheiten, Diskussionspunkten sowie eigenen kleinen und großen Projekten, die auf mehr Selbstbestimmung warten.
Der Eintritt ist kostenfrei. Es gibt nur 12 Plätze, sichert euch eueren Platz direkt jetzt, indem ihr diesen "Verkaufsvorgang" abschließt.

Tatjana und Claudia schreiben aktuell ein Buch zu dem Thema und sie sind interessiert zu hören, was euch zu dem Thema alles beschäftigt. Wir bieten euch einen Rahmen, um euch mit Gleichgesinnten zu dem Thema auszutauschen und euch auf diesem Weg schon ein Stück bewegen und inspirieren zu lassen. Seid ihr dabei? Wir würden uns freuen sowohl Frauen als auch Männer begrüßen zu dürfen!

Ablauf: vor der Veranstaltung erhaltet ihr dann eine Mail zu den Hygieneregeln, aktuell 3G, Abstand, am Platz keine Maske
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Kitchen2Soul, Schlörstraße 1, 80634 Munich, Germany, Munich

Tickets

Sharing is Caring: