The Soul Queens und der Zacken aus der Krone - COMEBACK Show!!

Wed Oct 20 2021 at 08:00 pm

Theater Drehleier | Munich

The Soul Queens
Publisher/HostThe Soul Queens
The Soul Queens und der Zacken aus der Krone - COMEBACK Show!!
Advertisement
?THE SOUL QUEENS?
und der Zacken aus der Krone

In Zusammenarbeit mit dem Regisseur und Autor Michael Tasche (Italia con amore, Susi oder so):

Die größten Hits aus den goldenen Jahren des Soul. Die unvergesslichen Songs von Aretha Franklin, The Supremes oder The Three Degrees. Das ist das Repertoire der „The Soul Queens“. Doch leider hat sich diese großartige und stimmgewaltige Formation vor drei Jahren getrennt – wegen „unüberwindbarer Differenzen“. Nun finden sich die drei Damen wieder zusammen, um für eine üppige Gage auf dem 50-sten Geburtstag ihres ehemals größten Fans zu singen. Allerdings gibt es noch einige nie ausgesprochene Animositäten innerhalb des Trios, die bei der nun anstehenden Generalprobe eigentlich unter dem Teppich bleiben sollten. Doch schon nach dem ersten Song brechen die alten Wunden wieder auf und die „Soul Queens“ segeln einer großen Katastrophe entgegen. Oder gibt es vielleicht doch ein Happy End?
Lipa Majstrovic, Corina Kast und Ariane Roth samt Band lassen die Mega-Hits der Soul-Ära wieder aufleben und betten sie ein in eine lustige Geschichte über den ganz normalen Wahnsinn eines Damentrios. Dadurch entsteht eine einmalige Mischung aus grandioser Musik und witzigen Situationen, die einen Abend prallvoll mit bester Unterhaltung verspricht.
The Band:

Wolfgang Schädlich - Keyboards
Roland Bürger - Gitarre
Paul Tietze - Bass
Tommy Eberhardt - Schlagzeug
Nächste Showtermine:
20. Oktober, 17. November, 15. Dezember
Reservierungen
Tel. 089 48 27 42
https://theater-drehleier.de/programm/event/20102021_the_soul_queens
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Theater Drehleier, Munich, Germany

Sharing is Caring: