Advertisement
Seid dabei, wenn Trajal Harrell, einer der angesehensten zeitgenössischen Tänzer und Choreographen, im Rahmen der Fünf Freunde-Ausstellung im großen DC-Saal auftritt! Die neue Tanzperformance „Five Friends in Five Acts“ ist ein Duett von drei Darsteller*innen – Trajal Harrell, Songhay Toldon und Perle Palombe – und wurde von den Beziehungen zwischen John Cage, Merce Cunningham, Jasper Johns, Robert Rauschenberg und Cy Twombly, sowohl als künstlerische Zeitgenossen als auch als queere Männer, inspiriert. Eine Ko-Produktion von Museum Ludwig, Holland Festival, Kunstfestivaldesarts, Festival d´Automne, Tanzquartier Wien und The Metropolitan Museum of Art. Produziert von Trajal Harrell und dem Zürich Dance Ensemble.
Freie Platzwahl
Veranstaltungsort: DC-Saal im Museum Ludwig
Tickets unter https://shop.museum-ludwig.de/webshop/webticket/bestseatselect?eventId=84&el=true
Bitte beachtet: Es handelt sich um eine Sonderveranstaltung. Die Fünf Freunde-Ausstellung bleibt an diesem Abend geschlossen.
Preisinformation:
Eintrittspreise:
17€ regulär
11€ ermäßigt
📷: © Trajal Harrell, Okidoki or Everything Not in It’s Right Place II, Pulitzer Art Foundation, St.Louis, Photo by Virginia Harold
Advertisement
Event Venue & Nearby Stays
Museum Ludwig Köln (Museum Ludwig), Cologne, Germany
Tickets

Concerts, fests, parties, meetups - all the happenings, one place.